Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir eine vergroesserte Prostata festgestellt, die mir ziemlich Beschwerden machte. Der Arzt hat mir verschiedene Mittel verschrieben die da helfen sollten....aber leider hat sich die Vergroesserung nicht davon beindrucken lassen (ganz abgesehen von den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel die mir nicht behagt haben)
Ich habe mich dann lange umgetan und eine Alternative gesucht. Da waren zuerst mal die Palmetto...die aber auch nicht geholfen haben. Dann habe ich das noch kaum bekannte Mittel "Kao Krua Dang" aus Thailand eingenommen dass sicher Heilung und Linderung versprach....leider nicht bei mir...!
Nun habe ich vor ca. 4 Monaten eine Naturheilaerztin aufgesucht die mir sehr empfohlen wurde und die schon bei hunderten von Prostatafaellen geholfen haben sollte. Na ja, ich war ein wenig skeptisch, habe aber dieser Aerztin besucht. Bei unserem ersten Zusammentreffen, sagte sie mir, ich solle ihr meine rechte Hand zeigen. Na gut dachte ich mir..... Sie hat gerade mal 5 Sekunden gebraucht um meine rechte Hand anzuschauen und sagte mir dass ich unter einer vergroesserten Prostata leide!!!! Das hat mich schon sehr beeindruckt, denn wie sollte sie von meiner Erkrankung wissen?? Sie sagte mir aber auch noch, dass ich unter Herzrhythmusstoerungen leide was mich dann voellig umgeworfen hat....denn es stimmte vollkommen.
Nun sgate sie mir, dass ich ihre Heilkreuter einnehmen solle und sie versprach dass sowohl meine Prostata wie auch meine Herprobleme innert 3 Monaten behoben seien. Na ja, dachte ich mir....wenn sie schon mit ihren Blitzdiagnosen so genau war, kann vielleicht was dran sein. Auf jeden Fall habe ich diese Mittel gekauft und nehme sie bis zum heutigen Tage ein .
Die Wirkung: In den ersten 3 Tagen hatte ich Durchfall, meine Koerpertemperatur stieg etwas und ich hatte Muehe mit einschlafen. Dann hat sich dann alles etwas geregelt. Nach zwei Wochen etwa, mekte ich dass ich besser Arbeitsleistungen erbracht habe und nicht mehr so schnell ermuedete. Das war soweit alles und ich dachte schon dass das Prostataproblem wohl bei mir bleiben wuerde. Nach etwa einem Monat habe ich festgestellt dass ich keinerlei Herrhythmussstoerungen mehr hatte. Nach etwa 1.1/2 Monate konnte ich besser Urinieren und auch mein Sexualleben hat deutlich zugenommen. Nun anscheinend hat die Naturmedizin schon etwas geholfen. Da ich aber allem Neuen etwas kritisch gegenueberstehe wollte ich schoen abwarten bis die 3 Monate rum sind, denn ich habe ja schliesselich eine 3 Monatskur bezahlt und erhalten. Der Zufall wollte es dann dass ich bei einem bekannten Arzt vorbeischaute. Nun wollte ich es doch schon wissen und wir haben eine Blutuntersuchung gemacht da auch meine Cholesterinwerte vorher etwas erhoeht waren. Meine Prostata kam gleich anschliessend dran und der Arzt machete eine neues Ultraschall Bild. Ja...das Erstaunen war beiderseitig gross. Meine Prostata hat sich zurueckentwickelt und war schon wieder auf der normalen Groesse. Der mir bekannte Arzt fragte mich, was ich denn gemacht haette....Ich erklaerte es ihm und er schuettelte nur den Kopf und schute das Bild mit der nun verkleinerten Prostata wieder an....
Dann kamen meine Blutwerte die in der Zwischenzeit auf seinem Schreibtisch gelandet waren. Auch da ein voller Erfolg. Mein HDL ist aus unerklaerlichen Gruenden gestiegen waehrend mein LDL drastisch gesunken ist. Weiter sagte ich ihm, das ich nun auch keine Betablocker mehr brauche um die Herzrhythmusstoerungen im Zaune zu halten. (Diese habe ich genommen um die Auswirkungen diser Stoerungen zu mildern und nicht wegen zu hohem Blutdruck)
Alles was ich bis jetzt weis ist: die Kreuter die man als Tee einnimmt bestehen aus 108 verschiedenen Pflanzen die meist aus Tibet kommen. Un noch was....ich kann bestaetigen dass das Mittel (Tee) absolut scheusslich schmeckt... Aber bei mir hat es geholfen und ich bin Beschwerdenfrei. Das Mittel stammt uebrigens ebenfalls aus Thailand. Gerne gebe ich eitere Auskunft wenn jemand hier interessiert sein sollte. Fuer alle in diesem Forum wuensche ich viel Erfolg und alles Gute.
Euer Julian
Kommentar