ich habe bereits seit Anfang September nahezu jeden Tag leichte bis teils sehr starke Schmerzen im Bereich des rechten Unterkiefers. Es fühlt sich wie ein dumpfer Schmerz aus dem inneren des Kiefers an. Er ist extrem unangenehm und reißt mich auch Nachts aus dem Schlaf. Ohne Schmerzmittel komme ich nicht durch den Tag.
Aktuell nehme ich 1-2 Schmerztabletten Ibuprofen 400 pro Tag, manchmal halte ich es auch 1-2 Tage ohne aus aber der Schmerz kommt immer wieder und es bereitet mir echt große Sorgen und zerrt an meiner Psyche.
In dem Bereich aus dem der Schmerz kommt saß ein Wurzelbehandelter Backenzahn der ohnehin nicht gerettet werden konnte. Die Ursache für die Schmerzen war dieser jedoch wohl nicht. Der Schmerz ist immer noch der selbe obwohl die Wunde sehr gut verheilt. Anfang des Jahres wurde an dieser Stelle ein Weißheitszahn gezogen, der zuvor nie Probleme gemacht hat.
Sowohl im Panorama Röntgen als auch wiederholter Zahnfilm an der entsprechenden Stelle hat keinen Erfolg gebracht.
Eine Physio Therapie in der ich mich aktuell befinde, weil die Ärzte Zähneknirschen in Verbindung mit CMD in Verdacht haben bringt ebenfalls keine Besserung.
Was kann man denn alles anhand von einem Röntgen ausschließen? Langsam habe ich Angst, dass es sich vlt um einen Tumor oder ähnliches handelt und auf den Nerv drückt. Kann man sowas irgendwie ausschließen?
Ich halte den Schmerz nicht mehr aus. Nächste Woche bekomme ich eine Aufbiss Schiene aber nach dem irgendwie alles gegen den Schmerz nicht wirkt, bin ich auch da skeptisch.
Nix gebracht hat
-Reinigung des Zahnfleisch und der Taschen
-Entfernen des Backenzahns inklusive Zyste an der Wurzel in dem Bereich
-Physiotherapie und Übungen Zuhause
Kann es vlt doch eine Krebserkrankung sein? Ich bin langsam psychisch am Ende.
Kommentar