#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Site gestern Nichtraucher :-)???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bisschen Depri.


    Guten Morgen Ihr lieben!

    Mir geht es gut und das mit der Nichtraucherei,
    klappt auch ganz gut.
    Mein Problem sind jetzt die ständigen (aller 10-20 Min.)
    Blähungen die echt stinken.
    Ich könnte heulen das glaubt mir mal es ist so unangenehm.
    Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll, heut werd ich mal gar kein Obst essen (frag mich allerdings wie ich da über den Tag komme)
    Etwas depri. Grüße Eure Zoe
    @ Anke mach Dir keine Sorgen ich hatte hier auch schon einige Namen und Wundi geht immer auf Leute die viel schreiben,
    da warst Du heut halt dran.
    Wir können das schon auseinanderhalten, ärger Dich nicht:-)))

    Kommentar



    • RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_


      Hallo Zoe,

      die Blähungen kommen bestimmt durch das Obst, wenn Du sonst nicht soviel Obst gegessen hast. Stellt sich schon alles jetzt ein bisschen um, geht aber auch wieder vorbei.

      Weiter durchhalten !

      @ Anke: Sag mal, was war das gestern mit dem "Admin". Ist der noch ganz normal? Hab' das erstmal gar nicht glauben wollen, aber dann war tatsächlich mein Nick gesperrt. Wie kommt den so ein gestörter Mensch in eine solche Position? Zoe spricht von "Wundi"? Was ist das für ein Typ?

      Liebe Grüße
      Geli

      Kommentar


      • RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_


        Tach Geli,
        das ist eine dumme Sache. Derjenige, der dieses Forum betreibt, hat da leider eine Sicherheitslücke offen gelassen, über die ein kluger Hacker natürlich ohne weiteres eindringen kann. Mein Mann, der unsere Homepage und noch weitere Foren betreibt, meint, dass die meisten Admins einfach vergessen, das Standard-Passwort solcher Forumssoftware gegen ein nicht so leicht verfügbares auszutauschen - und schon ist Tür und Tor für einen Missbrauch offen.

        Jetzt postet dieser Schwachkopf auch noch unter meinem ursprünglichen Nick, weil ich Schaf nicht damit gerechnet habe, dass ich ohne Passwortschutz ebenfalls Ruckzuck dem Hacker zum Opfer falle. Na, jedenfalls ist die obige Namensvariante jetzt geschützt. Und eine Nachricht an die Redaktion, dass die mal den alten Nick löschen sollen, habe ich auch schon gesendet.

        Wollen hoffen, dass das Problem bald keines mehr ist. Ist echt nervig, wenn Dich auf einmal alle für jemanden halten, der andere Leute mit Absicht auf übelste Weise angeht. :-(((((((((

        Wie ich höre, sind das die "Stammposter" aber schon gewohnt und wissen das auseinander zu halten.

        In diesem Sinne: Schönen Tach noch!

        Grüßekes
        Anke

        Kommentar


        • RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_


          Zum Thema Admin kann ich nur eins sagen.
          Ich glaube nicht das der, der sich hier so nennt auch der ist!!
          Wundi, Wundhexe etc. ist so ein kranker Typ der hier ab und an mal mit ganz miesen Beiträgen die Leute zur weißglut bringt und der geht über Leichen.
          Nur mal als Beispiel: Ich hatte mal im Krebsforum gepostet, da meiner ja Krebs hat, was meint Ihr was Wundi gemacht hat, er hat unter meinem damals noch ungeschützten Nick die mießesten Sachen gepostet und das geht hier vielen so.
          Daher schreib ich nur noch ganz selten Eigene Beiträge.
          Gruß Zoe

          Kommentar



          • RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_


            Hi Zoe,
            wie schon gesagt: einmal registriert sollte das Problem keines mehr sein. Leider scheint Geli wieder den Fehler gemacht zu haben, den Nick mit Punkten auch nicht zu registrieren... :-(
            Jedenfalls muss ich die entsprechenden Postings (im Pfad Partnerschaft) so deuten.
            Der ADMIN ist sicherlich KEIN Admin dieses Forums. Und wenn sie ihn ausfindig machen, dann kann der sich auf was gefasst machen. Die Chancen sind jedoch relativ schlecht, dass man ihn kriegt, weil dieses Forum eben Postings zulässt ohne jeglichen Passwortschutz. <seufz>

            So isses halt.
            Hoffe, Geli bekommt das in den Griff und bleibt uns erhalten!

            Gruß
            Anke

            PS: Finde ich toll, dass Du immer noch am Ball bist - auch wenn Dir's im moment ein wenig stinkt! ;-)))

            Kommentar


            • Test


              test

              Kommentar


              • RE: Site gestern Nichtraucher :-)???!!!


                Hallo,

                bin dann schon noch da (in neuem Kleidchen und gesichert).

                Der hier sein Unwesen treibt muss ja nicht nur IT-bewandert sein, sondern auch ein Psychopat.

                Liebe Grüße
                Geli

                Kommentar



                • RE: bisschen Depri.


                  hi zoe,

                  ich bin nur kurz online und bin auch gleich wieder weg. ist ja wieder mal ein mächtiges durcheinander zur zeit mit den nicks )
                  naja, ist ja schon alles bekannt....

                  ich drücke dir weiterhin die daumen!!!!

                  bis denne, *knuddelige grüsse*

                  Fee

                  Kommentar


                  • Sieht gut aus


                    Für das was er tut braucht man nicht bewandert zu sein:
                    Er ist aber in jedem Fall ein Psychopat, ich geb Euch Anke und Dir nur nochmal den Rat nicht auf seine Statmant zu reagieren.
                    Wenn man hier lange genug liest und dabei ist sieht man
                    meist sofort was Echt ist und was nicht.
                    Im Kinderforum ist auch schon mal so ein ganz schlimmes Ding gelaufen und es passiert immer wieder.
                    Also Aufpassen und nicht mehr aufregen.
                    He Dein Kleidchen gefällt mir :-))))
                    Zoe

                    Kommentar


                    • RE: Sieht gut aus


                      <lach>

                      Ja, gefällt mir auch mit den Sternchen dran, Geli! :-)))

                      Von jetzt an gehen wir wohl besser alle auf Nummer sicher und lassen diesen Minderbemittelten keine Chance mehr. Und von wegen Kommentierungen: Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!

                      So sehe ich das auch!

                      Gruß
                      Anke

                      Kommentar



                      • Moin zusammen!


                        Tach Zoe,

                        alles im Lack heute Morgen?
                        Was macht die Ernährung? Schon erste Erfolge gehabt nach dem angekündigten Verzicht auf Obst?

                        Liebe Grüße
                        Anke

                        (Boah, ist das lästig mit den Unterstrichen!!!!) :-(

                        Kommentar


                        • RE: Moin zusammen!


                          Hallo, Guten Morgen,

                          wie geht's euch. Zoe, was machen die Beschwerden, denn jetzt besser?

                          @Anke: Mit den Sternchen ist ebenso lästig wie mit Unterstrichen, aber so ist das mit den neuen Kleidchen - "wer schön sein will, muss leiden" (oder verwechsel ich da jetzt was?) .....

                          Viele Grüße
                          Geli

                          Kommentar


                          • RE: Moin zusammen!


                            Huhu Geli!

                            Nee, du hast schon recht.
                            Bin mal gespannt, wann dieser Redaktion endlich ein Licht aufgeht und sie den alten Nick sperrt, damit der nicht weiterhin Blödsinn verzapfen kann.

                            Hab noch einen schönen Tag!

                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Moin zusammen!


                              Hallo zusammen!

                              Also meine Beschwerden sind immer noch da:-(((
                              Aber ansonsten gehts mir gut heute ist der 12. Tag Juhuuuuuuuuu.
                              Dieses WE bin ich nicht da, ich meld mich am Montag wieder denn ich hab gleich Feierabend.
                              Ich wünsch Euch allen ein schönes WE und bleibt mir immer Gutgelaunt.
                              Eure Zoe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X