#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Site gestern Nichtraucher :-)???!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Der 5. Tag

Schließe mich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum 5. ;-)

Hatte gestern einen ziemlich aufregenden Tag und bin immer noch etwas geschafft. Fasse mich daher kurz und hoffe, am WE etwas mehr Zeit für Euch zu haben. Netter Haufen, der wir da sind!

Sonniges Wochenende!

Anke

Kommentar

Hallihallo Ihr beiden!

Ja heut ist der 5. Tag und gestern war ich ja dann zu hause und hab auf meinem Balkon gerackert und alles schön gemacht.
      Dann hab ich mich hingesetzt und in die Sonne geblinzelt und konnte keine Rauechen, daß hat mir gar nicht gefallen , in so Momenten hab ich das echt ´genossen.
      Ich sag Euch schon mal vorab das ich am WE nie im Net bin da hab ich andres zu tun:-)).
      bei Yahoo hab ich mich wie geasgt angemeldet, das ist aber bischen doof und gefällt mir nicht so, oder ich bin mal wider zu blöd dazu. Wir können doch auch einfach bei gmx oder Web.de Chatten das ist doch einfacher oder????
      Naja überlegt Euch was ich bin ja ehhhhhh wieder die jüngste im Bunde glaub ich jedenfalls, daß macht aber nix
      ich lass mir gern auch mal was sagen ***ggg***
      liebe Grüße an Euch Eure Zoe aus NRW

Kommentar

Hi Anke, Hi Zoe,

weiß auch nicht, ob ich am WE Zeit finde, bin aber auf jedenfall schon sehr neugierig, warum Anke einen aufregenden Tag hatte *schmor

Übrigens Sonne auf dem Balkon ist ohne Rauch voll in Ordnung (andere wären froh, sie hätten Sonne und einen Balkon, hihi).

Yahoo gefällt mir auch nicht, aber wir werden hoffentlich ein Chat-Zuhause für unsere nettes Clübchen finden.

Wünsche schon mal ein wunderschönes FASTFRÜHLINGS-Wochenende
        Geli

Kommentar

• Der Tag X - and the winner is...!

Tja, Geli, hast Du Lust auf eine etwas ausführlichere Geschichte? Der gestrige Tag war auf mehrere Arten anstrengend - und erfolgreich für mich!

Phase 1 - Premiere vor dem Landgericht:
          Geli, ich kann in so manchen Dingen einfach nicht akzeptieren, wenn es meiner Meinung nach in die falsche Richtung geht. Im hiesigen DRK-Kreisverband läuft schon seit Jahren einiges nicht mehr in die richtige Richtung, und darum habe ich beschlossen, nicht mehr nur Zeitung lesender und Leserbriefe schreibender Weise zuzusehen, sondern aktiv einzugreifen: Ich habe eine Beitrittserklärung abgegeben und hoffte darauf, in der Jahreshauptversammlung des Vereins dem amtierenden Vorstand ein paar kritische Fragen stellen zu können, damit er sieht, dass sich nicht alle kritisch denkenden Menschen wegmobben, psychoterrorisieren oder bestechen lassen.

Es kam ganz anders als erwartet: Neben weiteren knapp 100 ähnlich denkenden Neumitgliedern wurde mir in einer beispiellosen Aktion im Januar 2003 der Zutritt zur Mitgliederversammlung mittels uniformierten Body-Guards verweigert. Begründung: Die Mitgliedschaft sei nicht vom Vorstand abgesegnet und damit nicht erfolgt. Ohne uns wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr entlastet - und wiedergewählt, weil er gleichzeitig eine ausreichende Anzahl "vorstandtreuer" Neulinge zugelassen hatte. Unglaublich, aber wahr!

In erster Instanz vor dem Amtsgericht scheiterte der Musterprozess, den ich mit 3 weiteren Abgewiesenen gegen diese Maßnahme angestrengt hatte - der Richter war ein persönlicher Freund des Vorstandsvorsitzenden. Pech gehabt! Im Resisionsverfahren schmetterte ein anderer Richter das vorhergehende Urteil eindrucksvoll ab, sodass der DRK-Kreisverbandsvorstand eine Berufung vor dem Landesgericht veranlassen musste, um nicht gezwungen zu sein, uns aufzunehmen.

Diese hat er gestern auf wiederum sehr beeindruckende Weise verloren. Damit ist die Sache juristisch endgültig geklärt - ich habe gewonnen, und die Kritiker im Verband haben nun die Chance, endlich reinen Tisch zu machen mit allen Seilschaften, die sich mehr um ihren eigenen Profit oder ihre Vormachtstellung sorgen als um den Ruf der Organisation. Ich hoffe sehr, dass wir das hinbekommen, denn um die finanzielle Lage des hiesigen DRK-Kreisverbandes ist es nicht sonderlich gut bestellt. Und wir brauchen eine Leitfigur, die den amtierenden Vorstandsvorsitzenden zu ersetzen bereit wäre. Bei dem Echo in den Medien wird das nicht einfach sein.

Soweit Teil 1 der Geschichte vom Tag X. In Teil 2 der Geschichte geht es um meine Fortbildung, die sich am vergangenen Abend auf Wirtschaftsenglisch erstreckte. Ich muss sagen, dass ich im Siegesrausch wahrscheinlich zur Topform aufgelaufen bin. Jedenfalls tat mir der Tag trotz aller Aufregung so richtig gut. Erschöpft und zufrieden bin ich gestern ins Bett gefallen, nachdem ich mit meinen Nachbarn noch einige Gläser Sekt geleert habe.

Warst Du übrigens schon einmal in einem Landesgericht? Schon der Eintritt ist ein Erlebnis! Sicherheitskontrollen schlimmer als am Flughafen, sag ich Dir. Und das Gebäude an sich sowie 4 Berufsrichter auf dem Podium im Talar können selbst einer gestandenen Frau wie mir schwitzige Hände vermitteln. Wenn dann der eigene Anwalt auch noch meint, es sei schon etwas besonderes, dass sich der Gerichtspräsident höchstpersönlich dieses Verfahrens angenommen hat, dann wird einem schon ein wenig schwummerig. Beruhigend war allerdings, dass er immer ein nettes Lächeln in unsere Richtung warf, während er der gegnerischen Seite ein Argument nach dem anderen auseinander pflückte. Es gibt sie also doch, die Gerechtigkeit, in deutschen Gerichtssälen! Fast hätte ich zweifelt.

Das Leben kann schön sein - wenn auch nicht einfach!

Frei nach McDonalds: Ich liebe es!

Liebe Grüße
          Anke

Kommentar

• RE: Der Tag X - and the winner is...!

Hi Anke,

da rutsche ich doch völlig zufälligerweise heute Nacht ins Forum ...... und was finde ich .... eine Geschichte, eine schöne Geschichte :-)

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
            *ganzdollstrahlimmomentobwohlichgarnichtdabeiwar

Das sind die besonderen Momente. Dafür lohnt es sich.
            Es hat sowieso alles einen Sinn und alles geht seinen Weg. Und auch die Sachen, die vielleicht zur Zeit nich so doll sind, werden sich lösen.

Und außerdem haben wir fast Frühling und klein Geli muss jetzt ganz schnell ins Bett sonst schlaf ich auf der Tastatur ein.

Viele liebe Grüße
            Geli

P.S.: Haben zwar hier in D'dorf ein schönes Landgericht, aber einen Prozess dort habe ich noch nicht erlebt und schon gar nicht gleich mit dem Gerichtspräsidenten, der nett lächelt - aber besondere Menschen bekommen eben auch besondere Richter :-)

Kommentar

• RE: Der Tag X - and the winner is...!

Danke Geli,
              der hat gut getan!!!!!

Gute Nacht!

Anke

Kommentar

• RE: Der Tag X - and the winner is.Anke !

Hi an Euch alle!

Spez. Anke alles Gute und endlich mal jemand der nicht mittrottet nur um keinen Ärger zu bekommen, diese angepassten selbstherrlichen Leute gehen mir nämlich ganz schön auf den Sack .
                Besonders hier in der Großstadt fällt das besonders auf,
                mein letztes eingreifendes Erelebnis hatte ich letztes Jahr nach dem Lichterfest.
                Aber das erzähl ich mal später.
                Ich kann Dir nur eins sagen, mach weiter so auch wenn Du viel aneckst die Leute sind nur neidisch auf Deinen Mum von dem Sie nur Träumen können.
                Liv Geli da sitzen wir ja nicht weit weg voneinander und am Freitag bin ich auch wieder fürs WE im Feindesland***ggg**
                So da bin ich ja mal gespannt wann sich Fee wieder meldet, denn die ist ja auch irgendwie on Tour.
                Ach so ich hab heut übrigens Tag 8 und es geht mir viel besser.
                Obwohl auch ich am WE wieder ein mich ständig depri.
                Erlebniss hatte.
                Liebe Montagsgrüße Eure ZOe

Kommentar

• Gratulation zur ersten durchgehaltenen Woche!

:-)

Bravo! Weiter so!

(und herzlichen Dank für den Zuspruch! Den kann ich brauchen!)

Anke

Kommentar

bin da...
                    moin allerseits ;o)

also mit dem yahoo-chat seid ihr nicht zu frieden.....ach gottchen, ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht *g*
                    tja, da bliebe noch der ICQ wober man in diesem chat oft spams erhält, deswegen mag ich den nicht so besonders, ausserdem ist der vom aufbauher nicht so schön wie der yahoo...
                    dann lasst ihr euch mal was einfallen...wobei, es gibt da noch 'ne homepage, dort kann man sich auch zum chatten treffen muss sich allerdings auch registrieren lassen aber das muss man in jedem chat ;o)
                    ich geb euch mal die seite und ihr könnt sie ja ein wenig durchstöbern, ist ziemlich weiblich *gg*

http://www.gofeminin.de/

Kommentar

Hi Fee!

Hab mich da angemeldet glaub das sieht da besser
                      aus:-)) meinen Nic´k hab ich Dir per Mail zugesandt.
                      LG Zoe

Kommentar

hab ich gesehen, ich bin dort ....mein nick ist der selbe wie im yahoo ;o)

Kommentar

• RE: Site gestern Nichtraucher :-)???!!!

Hi Fee !

Ich werd gleich verrückt aber ich sehe im Chatt gar nix,
                          Sche..... wieso geht denn bei mir nix.

Kommentar

dann muss es ein paar mal probieren, ich hatte auch probleme ein zu tretten...mach den chat wieder zu und versuch wieder einzutretten, ok?

Kommentar

• Halllö

Guten Tag auch, ihr Lieben,

erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche, Zoe (hab' doch gesagt, geht mit der Zeit immer leichter).

Dann hoffe ich natürlich, dass ich alle ein schönes Wochenende hattet und sich Anke wieder von ihrem "erfolgreichen" Freitag erholt hat. So einen Sieg gegen solche einheimischen "Funktionärs"-Drecksäcke ist doch was besonders feines.

Die neue Chatempfehlung werd' ich mir gleich mal angucken, ansonsten bin ich einfach nur suuuuper-müüüüde. Hab am WE ganz viel arbeiten müssen und bin seit heute morgen um 5:20 auch schon wieder dran *schnarch

Liebe Grüße
                              Geli

Kommentar

So jetzt geb ichs auf ich könnte im Dreieck springen.
                                Ich hasse alle Computerfreaks und vor allem jene die sich als solche bezeichnen und dieses Scheiß XP können se auch behalten ich will meinen alten Mist wieder.
                                Da war auch Java kein Problem so geht leider gar nix.
                                Depri.-Grüße Zoe

Kommentar

• moment...

ich hab auch xp drauf, das muss doch funktionieren...geli ist auch da...

was hast du denn für ein problem?

Kommentar

• RE: moment...

Ich habe kein Java. ;;;;;-----------------((((((((((((((((((((((((((((

Kommentar

den kannste dir doch runterladen...aus dem internet.
                                      das problem hatte ich auch mal....ich guck mal ob ich was finde dann schick ich es dir, ok

http://www.schlaue-seiten.com/java_aktivieren.htm

schaul mal ob du damit klar kommst...ich muss jetzt offline, wir sehen uns sicher noch iiiiiiiiregndwaaaaann einmal ;o)

ansonsten morgen im forum *g*
                                      bis denne, Fee

Kommentar

Hi,

geh mal im Explorer auf Extras - Internetoptionen - Registerkarte "Sicherheit" - wähl oben die bunte Internetkugel aus - geh' auf "Stufe anpassen (unten links) - suche Dir den Punkt "Microsoft VM" - "JAVA Einstellungen" und check nach, ob dort z.B. die mittlere oder auch hohe Sicherheitsstufe ausgewählt ist. Dort darf nicht "Java deaktivieren" angewählt sein. Nur wenn Du dann immer noch keinen Erfolg hast oder diese "Microsoft VM"-Rubrik gar nicht hast, musst Du Dir JAVA laden. Dann geh' einfach auf www. java.de und der Rest macht sich von ganz allein ....

Sonst, sag einfach nochmal bescheid

Gruß
                                        Geli

Kommentar

Hallo Zoe

Vor einem Jahr hätte ich nie und nimmer daran geglaubt, das ich 2004 mal sagen würde.

Nein Danke ich Rauche nicht.
                                          Ich habe zuvor mindestens 30-40 Zigaretten täglich geraucht. manchmal waren es auch ein paar mehr,die sind im Aschenbecher "sinnlos" verqualmt;-)

Mein Auslöser mit dem Rauchen aufzuhören war meine Gesundheit, die Wechseljahre und ein bissel Übergewicht. Ausserdem haben mein Mann und ich uns einen Tarum erfüllt. Wir haben uns ein ganz besonderes Auto gekauft. Rauchen und Auto das ging aber nicht.

Auch ich habe in meinem Forum viel Unterstützung gehabt, von Freunden . Es gab hilfreiche Tipps und vieles mehr.

Wünsche Dir viel Glück und durchhaltevermögen. Es lohnt sich kannst du mir glauben.

Rauchfreie Grüße
                                          Eisfee

Kommentar

Guten Morgen Zoe,

wie geht's denn? Wieder ein wenig beruhigt?
                                            Hat das mit Java geklappt?

Gib mal Feedback. Vor allem hast Du ja anscheinend den ersten richtigen Wufanfall ohne Zigaretten überstanden. Fein!

Gruß
                                            Geli

Kommentar

Gu Mo.!
                                              Also Java geht nur in den blöden Chat bei gofeminin komme ich nicht rein.
                                              Gib mal ein www.allen carr.de und dann ab ins Gästebuch,
                                              wir hauen uns grad Rezepte um die Ohren, sehr witzig gehtohne Anmeldung.
                                              Bis gleich
                                              Zoe

Kommentar

Morgen ZOE!
                                                Wie isset denn? Man hört ja gar nix mehr von Dir!

Liebe Grüße
                                                Anke

Kommentar

... wollte auch nur mal so hören, wie's geht!

Alles Gute weiterhin
                                                  Geli

Kommentar

Muss jetzt immer einen Unterstrich voranstellen, damit man mich erkennt :-((((
                                                    Möchte mal wissen, warum die diese nicht authorisierte Sperrung unserer Nicks nicht einfach rückgängig machen.

<grummel>
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X