Hey, bei mir wurde auch ein Östrogenmangel festgestellt, darum sollte ich ja auch Hormone nehmen, aber der Arzt hat mich auch gefragt, wann meine Mutter in die Wechseljahre gekommen ist, sie war spät reingekommen, das vererbt sich von Mutter auf Tochter, er meinte bloß, das sei seltsam dass ich schon jetzt im Klimakterium bin. Ich habe allerdings noch so eine Art Hautpilz der nur dann verschwindet, wenn der Östrogenspiegel steigt, dann ist der Pilz weniger und mehr Haare fallen aus. Sinkt dagegen der Spiegel, hab ich mehr Haarausfall und wieder das Ekzem.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Haarausfall mit 22!!!
Einklappen
X
-
Re: Haarausfall mit 22!!!
Hey, bei mir wurde auch ein Östrogenmangel festgestellt, darum sollte ich ja auch Hormone nehmen, aber der Arzt hat mich auch gefragt, wann meine Mutter in die Wechseljahre gekommen ist, sie war spät reingekommen, das vererbt sich von Mutter auf Tochter, er meinte bloß, das sei seltsam dass ich schon jetzt im Klimakterium bin. Ich habe allerdings noch so eine Art Hautpilz der nur dann verschwindet, wenn der Östrogenspiegel steigt, dann ist der Pilz weniger und mehr Haare fallen aus. Sinkt dagegen der Spiegel, hab ich mehr Haarausfall und wieder das Ekzem.
-
-
Hallo, ich habe keine Fagen zum Klimakterium! Ich bin nicht in den Wechseljahren, auch wenn das manche Ärzte sagen, ich habe Symptome, die denen der Wechseljahrschwierigkeiten ähneln, das ist aber auch schon alles.
Kommentar
-
-
Hallo,
das Problem kenne ich. Bei mir hat es auch mit 22 angefangen. Anfangs dachte ich, es liege am Stress oder durch meine Lebensumstellung. Aber es hörte auch nach dem Stress nicht auf.
Die Biotin Tabletten helfen da nicht. Auch wenn ich Sie jetzt noch nehme. Ich habe Pantostin ausprobiert, ohne vorher zum Arzt gegangen zu sein. Es half mir ein wenig. Nach dem Hautarztbesucht habe ich ein Privatrezept bekommen, das hat mir wiederrum nicht geholfen.
Mein Hautarzt sagte mir damals, dass Pantostin nicht bei jedem Patientin hilft. Das müsse man einfach austesten.
Auch hat sie gesagt, sei ein Grund, wenn man die Pille absetzt, dass dadurch auch die Haare ausfallen. In meinen Fall war es nicht so. Aber dafür bei einer Bekannten. Nach dem Sie die Pille abgesetzt sind auch ihre Haare ausgefallen.
Jetzt nehme ich spezielle Pille extra gegen Haarausfall von Frauenarzt verschrieben... muss selber jetzt abwarten, ob es besser wird.
Pantostdin würde ich dir raten und und du dich nochmal mit dein hautarzt und frauenarzt zusammensetzt und nachd der Pille fragst
liebe Grüße
Kommentar
-
pantostin ist doch alfastradiol oder???
was nimmst du denn jetzt für tabletten oder was für ein mittel???
danke für deine antwort!
Kommentar
-
-
hast du eigentlich schonmal das östrogenhaltige mittel vom hautarzt ausprobiert, was man direkt auf die kopfhaut aufträgt? hat bei mir damals immer prima geholfen! jetzt bin ich schwanger, und die haare sehen super aus...sogar mittelscheitel ist kein problem. ich rechne aber nach der geburt mit schlimmen haarausfall, von daher hab ich kurz nach dem entbindungstermin gleich wieder einen hautarzttermin, um das zeug zu besorgen.
Kommentar
-
Hallo,,
Wie die Pille genau heißt, weiß icht nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass es die AntiBaby Bille ist. Da gibt es soweit ich auch nur eins oder wenige. Die kriegst du auch nur, wenn du extra dananch fragst. Warst du denns schon mittlerweile beim Frauenarzt oder Hautarzt gewesen?
Kommentar
-
-
Habe ich dir vorhin geantwortet gehabt?
Naja egal.
Ich kenn Alfastradiol nicht. Pantostin ist soweit ich weiß neu auf dem Markt.
Ich nehme jetzt Antibaby Billen. Allerdings extra gegen Haarausfall. Den Namen habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber da gibt es glaube ich nur eins oder nehr wenige Pillen dazu.
Warst du denn zwischenzeitlich schon beim Hautarzt oder Frauenarzt gewesen?
Kommentar
-
Tabletten gegen Haаrausfall - http://fоliactive.com Ein guter Freund empfahl mir Foliactive und ich muss sagen, dass еs wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarausfall scheint аuch aufgehöhrt zu haben.
Kommentar
Kommentar