#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine liebe Soraya, Nikitia, Janni, Marie Claudett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine neue woche!

hallo kete!
    mein leben war sehr lebenswert:ich liebte die freitage, an denen war ich nach der schule immer bei mcdonalds und habe einen hamburger royal ts menü gegessen und im anschluss immer ein fettes karameleis.
    und geritten bin ich danach immer.
    und ich habe oft bei freunden (freundin) übernachtet.
    und ich war oft mit meinen eltern essen, es war eine schöne zeit vor der ms. aber ich wog 60 kilo und wolte unbedingt so schlank sein wie celine dion, und nun bin ich viel schlanker als sie, aber habe dafür auch leider einen hohen preis zahlen müssen!
    so siehts aus, wenn ich reue zeige, aber die reue hält leider nicht lang an, gleich werde ich wieder von meiner magersucht auf den boden der tatsachen geholt und sie wird mich daran erinnern ,wie "schön" ich doch jetzt bin!
    verquer!!!
    wo wohnst du eigentlich???
    nicht in deutschland?
    ich weiß nicht wie das mit dem abi aussieht, ich geh noch die zehnte auf die realschule und wechsle dann aufs gymi!!!
    weil ich medizin studieren will (eigentlich will ich es nicht, eigentlich will ich schon seit meinem 10 . lebensjahr sängerin werden, aber da mir jeder sagt, ich solle lieber was "ordentliches" machen, habe ich mich sozusagen für die öffentlich keit entschieden medizin zu studieren )!!!
    bis bald deine marie
    HDGDL

Kommentar

Lädt...
    X