Ich war schwer krank, angefangen hatte es so mit 13, als ich erst mal konsequent abzunehmen begann. Gut 2 Jahre hielt ich mein Gewicht niedrig (~50), dann sehr niedrig (max. 39kg; 1.7m), die Methoden brauch ich Euch ja nicht zu berichten... Ich wusste, dass ich total falsch tickte, dass ich mich immer mehr dem Tod näherte, doch ich hatte wie Ihr auch extreme Angst vor der Gewichtszunahme.
Glücklicherweise geriet ich an einen wunderbaren Arzt, der die Situation sofort erkannte & mich zum Gynäkologen schickte. Mit diesem führte ich dann ein sehr vertrauliches Gespräch und er bewog mich, eine Art Verhütungspille zu nehmen: heute weiss ich, dass hat mir mein Leben zurückgeschenkt hat. Nach ca 2 Monaten hatte ich wieder HUNGER, APPETIT & WOLLTE essen. Diese Pillenkur machte ich während ca eines halben Jahres.
Im Nachhinein kommt mir das alles so logisch vor, die HORMONE spielen eine so wichtige Rolle für die Stimmung, den Kalorienverbrauch und und und!!!
Von da an ging es nur noch bergauf, ich wollte nie mehr meine Mens verlieren, wollte gesund aussehen und ich konnte das bis heute auch tatsächlich halten.
Heute bin ich 20, 3 Jahre später & wiege wahrscheinlich so um die 63 kg (glaubt mir, das hätte ich mir zu einem früheren Zeitpunkt nie, aber auch nie vostellen können!!!) & fühle mich wohl in meinem Körper!!! Ich bin sehr dankbar, heil aus dieser Sackgasse hinaus gefunden zu haben. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen, ich kann endlich wieder aus tiefem Herzen lachen, kann im Sommer kurzärmelige T-shirts tragen etc...
Noch heute sagen mir Menschen, welche Freude es sei, mich so gesund zu sehen, glaubt mir, dass ist der grösste Lohn! So viel Leid hat man ungewollt in diese Welt gebracht & nun kann man das teils wieder gut machen.
Ich möchte Euch nun fragen, hat jemand von Euch auch Erfahrung mit Hormonen gemacht?
Ich gäbe alles dafür, wenn ich Euch auch nur irgendwie weiterhelfen könnte!
Love, Eine-die-Euch-Versteht
Kommentar