#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teufelskreis Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Teufelskreis Grace

Hallo Ihr Lieben
    Endlich melde ich mich auch wiedereinmal, ich habe euch nicht vergessen. aber es geht mir im Moment sehr schlecht und ich habe einfach keine Kraft zum Schreiben. ich fühle mich so leer und ausgelaugt, bin müde. ich habe schon bald seit einem Monat nicht mehr richtig geschlafen und ich bin einfach total erschöpt. alle Medis, nichts nützt mir mehr, dass ich zur Ruhe komme. aber diese Woche jetzt sollte auskommen, wann und wo ich operieren kann und wie es auch sonst so weitergeht, ARbeitsstelle... ich habe also noch etlich Termine vor mir und bin einfach gespannt, was kommt.
    Nächstes Wochenende muss ich dann auch mein Zimmer abgeben. ja und spätestens dann, muss ich mich endgültig entscheiden. im Herzen weiss ich was das richtige ist, was ich zu tun habe, aber ich kämpfe immer noch dagegen an.
    Meine Fressanfälle helfen mir im Moment das Ganze zu ertragen, aber ich weiss, dass es keine Dauerlösung ist und so nicht weitergehen kann. ich will es ja auch nicht, aber ich mag im Moment einfach nicht mehr. es ist alles so viel und so komplex im Moment. ich glaube ich bin froh, wenn ich bald mal in Spital kann und einfach nicht mehr alles alleine kämpfen muss. dort kann ich dann einfach vorerst mal sein. ich brauche einfach Ruhe und Erholung und das finde ich hier nicht.

Entschuldigt, aber ich mag momentan einfach nicht mehr. ich vermisse euch und hab euch lieb. ich wünschte ihr würdet in der Nähe wohnen und könntet mich vielleicht mal im Spital besuchen!!

Haltet euch sorg! ihr seid zu kostbar!
    in Liebe, Grace

Kommentar

Hallo liebe Grace, ja, im Spital wirst Du hoffentlich mal zur Ruhe kommen! Ich wünsche es Dir! Ist ja kraß,daß Du so schlecht schlafen kannst und nichts hilft... Meine Schwester hatte das auch mal- sie hatte immer inder Nacht ihre Fressanfälle und das sah dann so aus daß sie die Nacht über am Kotzen war und tagsüber gearbeitet hat- schwer- sie ist OP-Schwester...! Lange hat sie das nicht durchgehalten- ist dann durchgedreht und hat Stangyl bekommen so ein Antidepressiva wo man total müde wird sie haben es dann schrittweise erhöht und irgendwann kam sie dann wieder zur Ruhe. Das ganze hatte aber auch noch andere Ursachen, ihr ging es zu der Zeit sehr schlecht wegen einem Mann und das hat ihr neben der Bulimie damals so zugesetzt...
      Ich hoffe, nach der OP und Deinem Umzug (Hoffentlich zu der Familie) wird es dir besser gehen und Du wirst endlich mal zur Ruhe kommen und in Ruhe neu anfangen können! Das wünsche ich Dir soooooooo sehr!!! Daß Du dann gesund wirst!!! Ich glaube an Dich und Anna auch! Auch Du glaubst an Dich und an Deine Kräfte, die wenn es Dir dann besser geht wieder mobilisiert sind...!
      Jou, ich habe heute aufgeräumt und mir so nen netten Tag gemacht. Leider wieder mit Schlaftablette, weil die Angst trotz Höchstdosis da war- mal abwarten vielleicht gehts morgen besser!

Alles Liebe ! Ich hab Dich lieb!
      Deine
      Kessi

Kommentar

Danke liebe Kessi für deine lieben Worte.
        Ja, für mich ist es momentan auch sehr schlimm, dass ich so schlecht schlafen kann. es ist für mich ein Horror und ich fürchte mich vor jeder neuen Nacht und bin froh, wenn sie endlich vorüber ist.
        irgendwann muss dieser Horror doch ein Ende haben. also lange mache ich das nicht mehr mit. ich mag einfach nicht mehr.

Ja, ich hoffe, das ich diese oder nächste Woche in Spital kann. ich mag so einfach auch nicht mehr. jetzt warte ich schon drei Monate und irgendwann würde ich auch gerne wieder arbeiten gehen. Die ganze Situation reisst ganz schön an mir und ich habe einfach die Nase langsam gestrichen voll. morgen kommt mein Spezialist, Arzt zurück und als erstes um 8.00 uhr bekommt er von mir einen Anruf. es muss jetzt einfach langsam vorwärts gehen. ja, nach der Operation möchte ich zu der Familie ziehen und ich weiss, dass mir das gut tun und helfen wird. so kann es einfach nicht mehr weitergehen, sonst kann ich dem ganzen dann wirklich langsam einen Schlusstrich setzen.

Liebe Kessi, liebe Anna, ich bin so dankbar und glücklich, das ich euch kennenlernen durfte und dieses Forum überhaupt gefunden habe.

Danke für alles! ich trage euch in meinem Herzen und werde euch auch dort mit in den Spital nehmen.

Kommentar

Hallo liebe Grace,falls Du dann schon morgen ins Spital gehst wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute und daß das mit Deiner Hüfte wieder voll in Ordnung kommt! Ich bin mit meinem Herzen bei Dir und denke an Dich! Mach das beste daraus und erhole Dich vor allem gut!

Ich liebe Dich und denk an Dich

In Liebe
          Deine Kessi

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Wo steckt ihr? ich vermisse euch! habt ihr keine Lust mehr zum schreiben?
            Wenn ihr Lust habt und mögt, dann meldet euch doch! bitte!!

Heute kann ich zum SPezialisten und dann kommt hoffentlich aus, wie es weitergeht! ich bin etwas nervs!

in Gedanken bin ich bei euch, auch wenn ich nichts mehr von euch hre!

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Kommentar

Hallo liebe Grace,
              ich dachte Du wärst schon im Krankenhaus, deshalb habe ich nicht mehr schreiben...geht wohl doch nicht so schnell...! Du gehst heute zum Spezialisten, weißt du dann genau bescheid, was nun wird mit dieser OP? Würde mich sehr interessieren- schreib bitte! Mir geht es so lala- die Angst ist immer noch da, doch nun hat mein Doc mir was anderes gegebn- hofftl. hilft das diesmal auch- bisher hat ja nichts geholfen... :-(

Jetzt ist Feierabend...endlich konnte ich mich mal wieder zu einem Hobby aufraffen: Schmuckherstellung- bastele gerade an einer Kette. So Silberdraht ganz dünner und Perlen fein gehäkelt sieht niedlich aus... das könnte schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden sein...macht riesig Spaß so gemütlich vorm Fernseher sitzen und dabei häkeln!

Wie geht es Dir?

Ich hab Dich lieb
              Deine
              Kessi

Kommentar

Lädt...
              X