Hallo Ihr Lieben
Endlich melde ich mich auch wiedereinmal, ich habe euch nicht vergessen. aber es geht mir im Moment sehr schlecht und ich habe einfach keine Kraft zum Schreiben. ich fühle mich so leer und ausgelaugt, bin müde. ich habe schon bald seit einem Monat nicht mehr richtig geschlafen und ich bin einfach total erschöpt. alle Medis, nichts nützt mir mehr, dass ich zur Ruhe komme. aber diese Woche jetzt sollte auskommen, wann und wo ich operieren kann und wie es auch sonst so weitergeht, ARbeitsstelle... ich habe also noch etlich Termine vor mir und bin einfach gespannt, was kommt.
Nächstes Wochenende muss ich dann auch mein Zimmer abgeben. ja und spätestens dann, muss ich mich endgültig entscheiden. im Herzen weiss ich was das richtige ist, was ich zu tun habe, aber ich kämpfe immer noch dagegen an.
Meine Fressanfälle helfen mir im Moment das Ganze zu ertragen, aber ich weiss, dass es keine Dauerlösung ist und so nicht weitergehen kann. ich will es ja auch nicht, aber ich mag im Moment einfach nicht mehr. es ist alles so viel und so komplex im Moment. ich glaube ich bin froh, wenn ich bald mal in Spital kann und einfach nicht mehr alles alleine kämpfen muss. dort kann ich dann einfach vorerst mal sein. ich brauche einfach Ruhe und Erholung und das finde ich hier nicht.
Entschuldigt, aber ich mag momentan einfach nicht mehr. ich vermisse euch und hab euch lieb. ich wünschte ihr würdet in der Nähe wohnen und könntet mich vielleicht mal im Spital besuchen!!
Haltet euch sorg! ihr seid zu kostbar!
in Liebe, Grace
Kommentar