Hallo liebe Anna,
ja, ich finde es auch schön, daß Du hier wohnst- gutes Gefühl das...! Ich finde Dich einfach auch wunderbar, wie Du hier immer schreibst- Du findest immer die richtigen Worte! Die Geschichte mit dem kleinen Jungen hat mich auch sehr berührt, er hat etwas gesehen!
Ich habe ja dem Doc etwas per e-mail vorgeschlagen...was er mir tatsächlich verschreibt weiß ich nicht...ich hoffe nur inständig daß es diesmal hilft und ich mich nicht weiter mit den Schlaftabletten beruhigen muß- finde das sehr arm immer dieses Zeug- ist auch schon ne Sucht!
Wie geht es Dir? Ich gratuliere Dir sehr herzlich,daß Du jetzt fest auf der Schauspielschule bist- das ist toll und zeugt von sehr viel Kraft! Ich hatte schon geschrieben, daß ich es auch mal mit Schauspiel probiert habe, doch bin ich dem wohl nicht gewachsen... hab par mal was gemacht aber eher now Budget oder low, dann sind mir paar Sachen durch die Lappen gegeangen, weil ich nicht rechtzeitig am Telefon war und lauter sonen Scheiß- s sollte nicht sein...Ich bin dem nervlich auch nicht gewappnet! einmal in einer Theaterproduktion hab ich voll die Psychose bekommen und da alles durcheinander gebracht. So schauspiel ist doch was ganz eignes das pack ich wohl nicht...muß ja auch nicht sein...wenn es mir wieder gut geht werde ich mich wieder meinen Hobbys Malerei und Fotografieren widmen, das kann ich so für mich machen da wird man nicht beobachtet und keiner redet einem rein- das ist eher was für mich so was stilles...manchmal mit Musik- ich mag Nina Simon ganz doll auch Tracy Chapman...
Ich wünsche Dir einen superschönen Feiertag! Gehst Du feiern oder was machst Du? Ich mach es mir zuhause gemütlich...
Alles liebe- drück Dich
Deine
Kessi
Kommentar