Liebe Grace!!!!
Das mit der Abmachung ist eine gute Sache, und ich bin mir sicher wenn du dich daran hältst und wir dich dabei Gedanklich unterstützen, wird das gar kein Problem. Ich hatte damals niemanden mit dem ich hätte eine Abmachung treffen können, hab sie mir daher selbst zusammengebastelt... habe gesagt wenn ich kotzen will, muß ich erst mit irgendjemand darüber reden, notfalls mit Wildfremden Menschen...Einmal habe ich tatsächlich eine Verkäuferin angesprochen, habe ihr meinen Zwiespalt erklät, sie hat mir einfach zugehört und gesagt, das ich das gar nicht nötig habe... Dann war alles gut...
Den Heisshunger habe ich immer mit Multivitaminsaft weg getrunken... nach 20 Minuten ist der dann verschwunden.
Ich hab leiider heute Morgen nicht mehr viel Zeit... Aber da du dein Leben nun in die Handnimmst und du nicht weisst wie du Beginnen sollst, Hier ein kleiner Anfangstipp, der deine Darmflora auch anregt, Kaufe dir eine Tüte Trockenfrüchte vieleicht 200g die isst du über den Tag, ganz langsam, und Trinke soviel wie möglich. nehme nicht zuviel Süßstoff, das Bläht den Bauch und man fühlt sich dick. Wenn du lust auf was Salziges hast, Gemüse brühe, wenn du lust hast mit ein bischen Gemüse... und wenn du dich wohl fühlst dann beginne mit dem Essplann !!!
lIEBE GRACE BIN BEI DIR !!!!!! deine Anna
Kommentar