Grade habe ich bescheid von der bfa bekommen. eine absage für die reha, die ja laut aussasgen der klinikärzte dringend notwendig u als eilheilverfahren rausgegangen ist!!! di eschalgen eine akutstationäre behandlung am ort vor, wo man keinerlei therapie bekommt, die ich dringend nötig hätte. meine eltern wissen auch nicht mehr weiter. was kann ich machen? das zieht sich ja jetzt alles auch noch in die länge das ist doch nicht sinn der sache oder? leuten mit drogen problemen oder künstlichen hüftgelenken genehigen die sofort eine kur und leuten die fast ab verrecken sind (18 jahre bin ich alt, 1,52m klein und wiege 28,1kg) lassen die abkratzen!!! ist das die heutige bürokratie???? ich weiß es auch nicht mehr. ist es man heutzutage nicht mehr wert leben zu dürfen? "selber schuld" sagen die die keine essstörung haben, aber dass das genau so eine krankheit ist wie drogen, wenn nicht noch schlimmer, das kapieren die nicht, weil si ees kaum erforschen und belegen können. maaan wenn man mich ließe würde ich hier jetzt fluchen wie ichs wollte, mache ich aber nicht von daher ********************************************...oka y,
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll???? vieeeelen dank, eure hilflose yvy
Kommentar