#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konfektionsgröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: :-)

Er ist einer dieser Blondchen. *lach* Nur in männliche Form. Bin mal gespannt was es noch von ihm zu lesen gibt. Wird langsam lustig. Cool... *gggg* Los mehr! Blondchen-ManinBlack

Kommentar

• RE: Konfektionsgröße

Größe 168, Gewicht 60kg und Konfektionsgröße 40 manchmal 42 je nachdem wie die Sachen ausfallen (manche sind ja dermaßen eng heut zu Tage tzz...). Problemzone nur der Bauch mit meinem Po bin ich sehr zufrieden :-)))
      Es ist nicht wichtig wieviel man wiegt. Die Ausstrahlung ist wichtig, ein gepflegtes Aussehen, dann wirkt man auch auf andere Menschen positiv und vor allem fühlt man sich selbst viel wohler.
      PS: ein gepflegtes Aussehen heißt nicht, das man seine Haare färben/tönen muß, sondern Sauberkeit und vielleicht ein wenig (nicht zu überladen) geschminkt.

Kommentar

Ja da hast du Recht, deine Figur ist demnach schon super, das muss man dir lassen. Aber am meisten kommts auf die Brustgrösse an Also mindestens 90 C , alles andere ist mir und den meisten Männern zu wenig. Danach kommen gleich die Haare, die müssen lang und gelockt sein, schön weiblich. Eine Frau mit kurzen Haaren ist total unsexy

Kommentar

Tja mit 90c kann ich nicht mithalten (zum Glück) Aber c hab ich schon auch. Aber ist nicht wichtig.

Kommentar

Hallo!
            Grösse: 1,65 m
            Gewicht: 64 kg (leider)
            Konfektionsgrössen: Oberteil 40, Hose bis vor kurzem 36, jetzt 38. Habe breite Schultern, daher brauche ich grosse Oberteile.
            Tonttu

Kommentar

• Highheels!!!

Highheels!!! sind noch dazu ganz ganz wichtig!!! Spitze Schuhe, mit denen man jemanden erstechen kann und meterhohe sehr schmale Absätze- das soll der Geschmack eines jeden Mannes sein- dazu, oben beschriebenes! Stimmts Maninblack?

Tschüssi
              die
              Kessi

Kommentar

• RE: Highheels!!!

@ kessi
                Ja, gut....*gggg*

Kommentar

Hallo netty,
                  maninblack ist eine Sache für sich! Ich kann irgendwie garnicht glauben, daß Männer so sind! Obwohl ich es von einer Frau aus dem Nuttengeschäft immer höre: Highheels, niemals Hosen, Haare luftig lang gelockt........! Aber das sind Nutten! Mit solchen Frauen will man doch nicht sein Leben verbringen. Es ist doch nur der schöne Schein. Frühmorgens nach dem Aufstehen sind wir doch alle nur Menschen und wenn wir den Mann gefunden haben, der uns so nimmt wie wir morgens sind, dann ist das schön und gut. Ich habe ihn gefunden und freu mich drum. In Highheels und aufgemotz, daß kommt dann als Schmankerl- aber nicht für den maninblack!!! :-)

Tschüssi
                  die
                  Kessi

Kommentar

High Heels sind natürlich toll, aber nur für die Frauen die sie tragen können. Ein Traum aller Männer. Ja die Haare sind super wichitg, müssen lang und gelockt sein. Ein sexy Outfit ist natürlich auch ein Muss...

Kommentar

@kessi
                      ManinBlack ist einer von denen die nicht lieben können. Er tut mir einfach nur leid. Aber ist nicht unser Problem so aussehen muss man nur für die die sich abreagieren wollen. Aber echte Liebe verzeiht alle wenigerschönren Sachen an einer Person man sieht sie gar nicht weil einfach die Ausstralung stimmt. Dann ist der Sex mit betreffender Person auch wahnsinnig schöner. Das weiß ich von meinem Schatz und mir selbst. Der würde mich auch nehmen wenn ich keine schöne Figur hät. Hab ja auch Kinder. Hatte ein paar Kilos mehr drauf. Es hat ihn nicht gestört. Er hatts nich mal mitbekommen. Aber ich kenn noch so viele Beispiele. Wenn einer einen liebt dann sieht er einen einfach wunderschön. Man kann aussehen wie ein Michelinmännchen er bekommts nich mit. (Hormone) Kannste mir glauben. Wichtig ist, dass man sich selbst mag und natürlich offen und selbstbewusst auf andere Menschen zu gehen kann. Ich kenne Menschen die sehen nicht wirklich schön aus aber man mag sie einfach ihrer selbst wegen. Es ist die Ausstrahlung. Das Knistern was diese Person ausstrahlt. Einfach dieses Besondere. Überleg mal hast, du sicherlich auch schon kennengelernt solche Personen.
                      So, genug gelabert. *lächel*
                      Lieben Gruß
                      netty

Kommentar

Tja Kleine was weisst du von meiner Liebe, ich kann lieben habe eine intelligente und sehr hübsche Partnerin.
                        Ich kann mich nicht in jemanden verlieben der mir äußerlich nicht gefällt, keiner kann das, da kenne ich genug Männer. Denn ich sehe ja zuerst das Äußere. Bin mit meiner Freundin super glücklich.

Kommentar

MAn kann sich nicht in jemanden verlieben der scheisse aussieht, das geht einfach nicht. Er muss einem schon gefallen.

Kommentar

Ja, netty, kenn ich, solche lieben Menschen, die nicht unbedingt Schönheiten sind aber ein gutes Herz haben, Humor und wo es echt gut tut, mit ihnen zusammenzusein!!!
                            Auch ich habe den Mann fürs Leben gefunden und er liebt mich ob ich nun 10 Kilo mehr oder weniger drauf habe. Nagut- häßlich bin ich nun gerade nicht, doch er liebt mich auch, wenn ich aufstehe und noch garnicht zurecht gemacht bin, oder beim Frühstück wenn ich den Mund mit Marmelade verschmiert habe. Er verlangt auch keine Highheels oder dergleichen. Hübsch mache ich mich natürlich auch gerne- doch das ist eben kein Muß für ein liebevolles Zusammenleben!!!

In diesem Sinne für Dich alles Gute

das wünscht Dir
                            die
                            Kessi

Kommentar

Also bin 1,65 m gross, habe so 53 Kilo und Kleidergröße 34/36. Bei Hosen zw. 34 u. 36. Bei Shirts nur 36/38 (weil ich so nen großen Busen hab).
                              Trainiere 6 Tage die Woche (mind. 1/2 Stunde, max. 1 Stunde). Hab ziemlich viel Muskelmasse.

Kommentar

Lädt...
                              X