#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konfektionsgröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht ist wichtig

Schlanksein und Optik allgemein ist natürlich schon sehr wichtig in der heutigen Zeit. Mir persönlich ist es total wichtig, auch für mich selbst, nicht für andere. Man sollte auch auf gesunde Ernährung und ausreichend Sport achten.
    Also ich wiege 55 kilo bei 1.69, habe nen Bauchansatz, bin ich aber gerade am Wegtrainieren hoffentlich schaff ichs :-)
    Habe Kleidergrösse 36, manche Sachen fallen kleiner aus, da passt mir 34, bei manchen Sachen aber wieder nur 38

Kommentar

• RE: Ich will so bleiben, wie ich bin!

wenn du das wirklich willst ,dann schaffst du das auch.
      wo hast du denn deinen stoffwechsel testen laßen?was kostet das?
      gruß

Kommentar

• oh mann Anke

nimmst du dich wieder wichtig. Kein Mensch hat nach deiner persönlichen Lebensgeschichte und deinen seltsamen Philosophien gefragt. Ich lese deine Beiträge und muss mich ständig wundern.
        Wieso hast du wo das Bedürfnis zu sagen, das du nicht schön bist.
        Und warum machst du dich absichtlich hässlich (Haare nicht mehr färben usw) du vernachlässigst dein aussehen ja dadurch total. Naja deine Sache. ich find jedenfalls ne hübsche schlanke Frau schon schöner, wenn ich die Wahl habe, klar.

Kommentar

• AOK! Kostenlos.

Bin nicht mal Mitglied gewesen. Ist aber schon ein paar Jahre vor der Reform gewesen...

Gruß
          Anke

Kommentar

• :-)

Siehst Du, und meine Erfahrung ist, dass ich mit einem Menschen, der so denkt, nichts anfangen kann. Da sind wir uns doch völlig einig! :-)
            Ja, ich bin wichtig. Jedenfalls für mich. Und wer etwas anderes von sich denkt, der hat da ein Problem, finde ich. Mancher weiß nämlich nicht einmal, wer er ist...

Ich wünsche Dir - ganz bewusst - einen SCHÖNEN Morgen!

Grüße
            Anke
            ("Schönheit liegt im Auge des Betrachters")

Kommentar

• RE: :-)

nein im grunde finden wir alle die gleichen menschen schön.. zitat eines psychologen. Nämlich die Models wie heidi Klum usw. finden wir alle schön.
              Du bist nicht wichtig, und nimm dich auch nicht so wichtig, und graue Haare sind nicht schön sondern einfach nachlässig, zu faul zum färben....
              Dir trotzdem einen schönen morgen

Kommentar

Wenn Du meinst...

Kommentar

NEIN!!!
                  Solche Models finden wir nicht alle schön!!!
                  Wahrscheinlich sieht die Anke mit ihren grauen Haaren viel besser aus als diese Dutzendschönheiten aus der Dose!!!
                  Alle zum verwechseln ähnlich und austauschbar!!!
                  Apropos wichtig: Jeder sollte sich selbst wichtig nehmen!!! Sonst geht man unter! Du, maninblack, nimmst dich doch auch viel zu wichtig, sonst würdest Du hier nicht solche Sachen schreiben. Und: Graue Haare sind doch nichts schlimmes! Ist halt Natur und kann auch gut aussehen!

Tschüssi
                  die
                  Kessi

Kommentar

Sicherlich sieht sie niemals schöner aus als Heide Klum grins, und die findet wohl jeder Mann schön. Und graue Haare sind nicht schlimm, man sollte aber etwas für sein Äußeres tun und sie färben. ich möchte mich ja auch mit meiner Frau zeigen können

Kommentar

Nein!!!
                      Graue Haare hat die Natur geschaffen, warum sollte man sie färben? OK, ich färbe meine Haare, obwohl sie nicht grau sind... aber wenn die Anke es so schöner findet und ihr Partner auch!?

Ich glaube nicht, daß nun jeder HK so schön findet... Mein Schönheitsideal liegt z.B. bei Ingrid Bergman, die 83 verstorbene schwedische Hollywoodschauspielerin... da können 10 HKs bei mir vorbeischauen- reißt mich überhaupt nicht vom Hocker und ich denke auch der Geschmack der Männer ist zum Glück verschieden!!!

Tschüssi
                      die
                      Kessi

Kommentar

Diese Frau kenne ich nicht da kann ich nichts dazu sagen, aber wenn Heidi Klum z.B. vor dir stehen würde, lool wärst du auch hin und weg. Sie ist nun mal eine schöne Frau, sie ist perfekt, oder gibts an ihr irgend einen Makel.
                        Graue Haare hat die Natur geschaffen ? Na und man kann der Natur auf die Sprünge helfen mit Färben, Schönheits OPs usw. Man muss nicht, aber Haare färben ist das mindeste

Kommentar

Kann doch jeder machen, wie er es möchte... Meine Erfahrung sagt: Es gibt für alles und jeden Liebhaber! Wirklich- auf der ganzen Welt ist für jeden etwas dabei- der eine mag Frauen mit Brille, der andere mit silbernen Haaren, der dritte üppige, der vierte schlanke mit breiten Hüften...ich könnte das endlos fortsetzten!!! Nicht jeder steht auf Heidi Klum, Du bestimmt, doch Du bist bestimmt nicht der Maßstab aller Dinge! Sonst würden ja alle anderen Frauen leer ausgehen, wenn alle die Heidi haben wollten!

Tschüssi
                          die
                          Kessi

Kommentar

Tja das ist so weil die Heidi nicht jeden haben will. Und auf schlanke stehen alle Männer, ganz wenige auf Dicke

Kommentar

Ist das die Belohnung für ein Bisschen Ehrlichkeit?

Kommentar

Also ich find da schon ein paar Sachen, die ich an der Heidi nicht so gut finde. Sie hat für meine Begriffe einen viel zu großen Kopf und das Gesicht ist auch zu Rund. Naja sie ist auch nur normaler Durchschnitt. sie hat ja nicht mal geniale Augen die einfach faszinierend sind. Durchschnitt halt! Die Figur ist Ok! schlank halt. Ach ja und die Oberweite ist auch bisserl heftig.

Kommentar

Ach ja, Bin 163 und wiege 51kg. Konfektionsgröße 34/36.

Kommentar

Das stimmt nicht!!! Ich kenne mehrere Männer, die auf Üppige stehen- ich bin nicht üppig, fühle mich aber auch zu den weichen netten Frauen hingezogen...!
                                    Die Heidi kann gar nicht jeden haben- schafft sie ja garnicht! Aber es gibt doch noch viele viele andere tolle Frauen auf der Welt mit denen man sich auch unterhalten kann und sie lieb gewinnen kann! Traummaße und blonde Haare sind doch nicht alles!
                                    Für mich ist wichtig, daß der Mensch eine liebe Ausstrahlung hat, wo man sich geborgen fühlt!!! So einen Mann habe ich gefunden!!! Oberflächliche Männer, die nur nach Äußerlichkeiten gehen... auf die kann ich ganz und gar verzichten!!!

Gruß
                                    die
                                    Kessi

Kommentar

haha sehr witzit, die Oberweite könnte ruhig noch grösser sein, sie hat geniale strahlende Augen und superschöne Haare. Ein tolles Lächeln, schöne Zähne, sexy Beine, und ihr gesicht ist überhaupt nicht rund. Kein Neid Mädels.. umonst wäre sie nicht Topmodel, und ihr nicht

Kommentar

Naja du bist ja sehr klein.. Das Gewicht geht grad so., möchte dich mal sehen lol mit der Heidi kannst du niemals konkurieren, da seine Beine bei der Grösse sehr kurz sind.

Kommentar

Das stimmt nicht Aussehen ist alles!!! Wenn du hässlich bist, will dich keiner. Warum gibt es sonst so viele Menschen die keinen Partner haben. Wenn du schön bist kannst noch so doof sein, und bekommmst jeden.

Kommentar

Das ist ja auch nur meine Meinung! Du bist sicherlich größer und würdest nicht auf ne Frau in meiner Größe stehen. Aber das ist auch in Ordnung. Meine Beine sind für meinen Körper sehr lang und ich habe auch eine normale Größe und ich denke auch eine sehr sexy Figur. Leider! Man merkt, dass viele auf einen stehen, aber es ist nicht einfach. Das kannst du mir glauben.

Gruß
                                            netty

Kommentar

Naja so sexy kannst du bei der kleinen Grösse wohl nicht sein, leider. Und auch dein Gewicht ist etwas viel für die Grösse. Aber sicher gibts welche dir drauf stehen. Ich mag lieber grössere Frauen mit langen schlanken Beinen.

Kommentar

Also nu is ja nu mal gutt!!! Du weißt doch garnicht, wie netty aussieht und wenn sie sagt sie sei sexy und wird verfolgt von Männern...dann kannste ihr das doch glauben...ich glaubs jedenfalls!!!
                                                Mir scheint, Du bist son oller Macho!!! Hoffe, daß Du wenigstens einigermaßen aussiehst. Ich find die Männer echt bescheuert, die aussehen zum Weglaufen und dann schöne Frauen haben wollen- kannte mal solche! Na die haben Pech gehabt bei mir...bei anderen wohl auch...so mit oller Brille und geflickten Socken- Present 20 Anzug...!
                                                Na Du kriegst die Heidi auch nicht!

Tschüssi
                                                die
                                                Kessi

Kommentar

Ach das ist doch nun platt...! Ich kenne viele Frauen, die innere Werte haben und auch nen gutaussehenden intelligenten Mann fürs Leben gefunden haben! Beziehungen mit schönen Frauen, die nichts im Kopf haben halten nicht lange- wenn der Mann etwas Anspruch hat und sich auch mit seiner Frau unterhalten will! Fürn Sex mags reichen...doch, die Männer, die ich persönlich kenne wollen mehr...und das ist auch gut so!

Vielleicht hast Du ja nicht solche Ansprüche...?!

Tschüssi
                                                  die
                                                  Kessi

Kommentar

Bei nem Fettgehalt von 19% dürfte ich ganz bestimmt nicht zu viel sein weil weniger geht nicht. Treibe intensiv Sport. Bin froh, dass ich jetzt 51kg drauf haben(Muskelmasse). Aber ich denk du willst uns ein wenig auf den Arm nehmen. Habe nen Tailienumfang von 59cm also sicher nicht zu viel. *lol*
                                                    Aber ich denk wir können dich nicht wirklich ernst nehmen. Nen schönen Tag noch. *gggg* Ähmm...was soll man bei soviel...öhhhmmm denken? *grübel*

Kommentar

Lädt...
                                                    X