wiege jetzt nur noch bei 166cm 46 kg. ich fühle mich komischer weise immer noch nicht dünn. fett aber auch nicht. aber ich möchte einfach dünner sein. es muss gehen.
ich nehme ab, weil ich kotze und kotze und kotze. alles was ich ess, landet ein wenig später doch wieder in der kloschüssel. ich habe täglich 3 bis 5 fress- bzw. kotzanfälle.
in letzter zeit kaufe ich mir die nahrungsmittel selbst, die für die anfälle gedacht sind. ich esse viel schokolade, ja, einfach süßigkeiten und unmengen von broten und cornflakes mit milch. das geht ganz schön ins geld. hinterher bereue ich es, aber wenn ich es kaufe freue ich mich so auf den tollen geschmack des nahrungsmittels. wenn ich dann aber fresse, stopfe ich mir alles so schnell hinein, dass ich eh nichts schmecke. es ist so eine widerliche gier. ich verstehe es nicht.
aber auch , wenn ich nur ein paar trauben esse wird erbrochen. alles was in meinen magen kommt kommt auch wieder raus. sehr schnell nehme ich nicht ab. montag vor einer woche wog ich noch 49kg. es ging auch schon mal schneller. da ich aber so viel esse, bleibt auch immer- trotz erbrechen- noch was im magen zurück.
wenn ich mir jetzt vorstelle aufzuhören, habe ich so furchtbare angst immer weiter zu fressen und dann total dick zu werden. ich weiß gar nicht mehr, ob ich noch mit appetit und nicht nur aus gier essen kann. vielleicht habe ich es ja verlernt?
wenn ich jetzt aber einen ernährungsplan bekäme, der wenig essen am tag beinhaltet, weiß ich jetzt schon, dass ich immer wieder fressen werde, weil ich alle leckeren sachen auf einmal, sofort essen muss.
ich bin ein mensch mit vielen mahlzeiten am tag. oft aber wenig. was ist, wenn die mahlzeiten plötzlich größer werden?
wenn ich statt kalorienhaltigem zeug z.B. obst esse, greife ich doch letztendlich zu süßigkeiten oder brot mit dick butter und marmelade oder honig.
kann mir ein ernährungsberater helfen? sodass ich ohne solche anfälle leben kann und mein gewicht, für eine 15-jährige, 50kg halten kann?
bezahlt die krankenkasse so jemanden bei bulimie ? oder muss ich das selbst übernehmen?, weil dann kann ich es eigentlich gleich stecken.
meine bulimie hat ausmaße genommen, denen ich nur noch zuschauen kann, ich bin echt ratlos und so schlimm war es noch nie.
irgendwelche ratschläge?
liebe grüße hellena
ps. sorry wegen den worten *kotzen* und *fressen*. aber als essen kann man das einfach nicht mehr bezeichnen! ! !
Kommentar