#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch einmal: nahrungsergänzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: noch einmal: nahrungsergänzung

Hallo Milly, so ist heute die Schulmedizin, heutige Ärzte die zum Teil der verlängerte Arm der Pharmaindustrie geworden sind, und etwa erneuerungen mehr als skeptisch gegenüber stehen.
    Laut Dr.med Batmanghelidj ist essentielle Hypertonie nichts anderes als Dehydration des Körpers. Wenn der Körper Wassermangel hat oder zu wenig Wasser aufnimmt- werden 66% des benötigten Wasser aus den Zellen herausgezogen, 26% aus den extrazellulären Milieu und nur 8% aus dem Blut. Die Blutgefäße des Kreislaufsystem passen sich diesem Verlust von 8% an, indem sie ihren Querschnitt verringern: Anfangs machen die peripheren Kapillaren dicht, später verringern auch die größeren Gefäße ihren Querschnitt, damit die Blutgefäße gefüllt bleiben.
    Hatte bevor ich mich damit beschäftigte einen Blutdruck von 180/95, heute nachdem ich täglich 3-4Liter Wasser trinke und unraffiniertes Salz zu mir nehme von 110/70 bringe ohne weiteres auf 99/55 runter nach belieben mit der Gabe von Wasser und Salz.
    Auch in vielen anderen Fällen wenn ein Mangel an Wasser besteht kann der Körper seine wichtigen Stoffe wie Vitamine und Mineralien gar nicht an seine richtigen Stellen bringen.

Kommentar

• RE: noch einmal: nahrungsergänzung

Hallo Leute

Eure diskussion ist nichts neues.

Es gibt heutzutage neue erkentnisse über die Vitalstoffe und ein neues verfahren wie mann an einem Blutbild, (leider noch nicht alle Vitalstoffe) messen kann.

Ich habe vor 2 Jahren so ein Blutvital test machen lassen.
      Leider auf eigene kosten. Dabei wurde deutlich das ich an fast sämtliche Vitamin B mangel hatte. vorallem an Vitamine B6, B12, und Folsäure.
      Seidher nehme ich eine gezielte optimale nahrungsergänzung und siehe da, vor ein paar Wochen lies ich erneut mein Blut tessten, mein Arzt war ziemlich überascht, es ist zwar noch nicht optimal aber bedäutend besser.
      Zum ganzen muss ich sagen, das ich mich immer schon sehr gut ernährt habe , also so mit 5 am Tag. Viel Gemüse , Salate und Obst. Ich besitze ein eigener Garten mit vielen Obstbäumen und Beerensträucher.

Also, was hinterfragt Ihr den noch ?

Kommentar

Lädt...
      X