#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faulendes fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Missverständniss,Wolfgang E,


    dann liegts aber in der Regel auch am Arzt,wer vermittelt schon die vitalstoffreiche Vollwertkost bei Rheumatikern,meine Rheumatologin jedenfalls nicht,klar wenn man ´beim Rheuma von Anfang an nichts macht,kann man die Krankheit bestenfalls zum Stillstand bringen.

    So und beim Heuschnupfen das ist keine Privatmeinung ,das habe ich vom Bruker,bei mir im Bekanntenkreis gabs mehrere Personen ,die das haben oder hatten,ich hab den das Buch "Allergien müssen nicht sein " in die Hand gedrückt,Bei einem dauerte es 3 Monate bis es verschwand,bei einer anderen über 1Jahr,und eine andere Person,da hat sich der Zustand gebessert,ist aber wieder rückfällig geworden,der hatt keine konstante Disziplin um das durchzustehen,mit der Ernährung,da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr,was mich an belangt,aber immerhin hatte ich bei 2 leuten Erfolg,anders ausgedrückt haben die sich das alleine erarbeitet.

    gruss franco


    Ps:Wegen Arthritis,da hast du übrigens auch so nicht ganz Unrecht,da gibt es auch Leute die haben Gott sei Dank eher seltene Arthritis -Formen,die in der Nähe von Kernkraftwerken entstehen,da hilft dann aber gar nichts mehr,das ist aber die seltene ausnahme,nennt sich umweltbedingte Erkrankungen

    Kommentar



    • RE: Missverständniss,Wolfgang E,


      hi franco,

      danke für deinen empirischen befund

      wie immer, habe ich aber eigentlich wissen wollen, ob es für die von dir beschriebenen zusammenhänge auch eine nachvollziehbare funktionale erklärung gibt

      die these, heuschnupfen sei nicht durch pollen verursacht, sondern durch einen gestörten eiweißstoffwechsel, wird schließlich nicht dadurch bewiesen, daß einzelnen eine ernährungsumstellung linderung gebracht hat

      Kommentar


      • RE: Missverständniss,Wolfgang E,


        Petronius bin Eile,hab geduld du kriegst deine Antwort,poste demnächst mal was für dich rein,bis dahin mit freundlichen grüssen
        Franco

        Kommentar

        Lädt...
        X