#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwierig!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Danke

Liebe Ursula
    "Waaas strampeln muss ich auch noch???"
    Vielleicht kommt er morgen auch noch nicht... die Firma muss mich zuerst noch anrufen... ich werde es langsam angehen...
    Ich würde gerne Paul fragen, was er von unseren Gewichtsstagnationen hält, aber ob er sich wirklich durch 50 Mails durchliest?????
    Herzlich
    Piano

Kommentar

• Schilddrüse

Es ist,
      wie Sabine schon sagte, eine Autoimmunerkrankung, der Körper reagiert (ohne äußere Einflüsse) auf eigenes (Schilddrüsen-)Gewebe wie bei Rheuma.
      Die Schilddrüsenwerte müsste eigentlich jeder Hausarzt bestimmen können, jedenfalls bezüglich der wichtigen Frage, ob eine Über- oder Unterfunktion besteht, die Überfunktion ist übrigens häufiger, auch in höherem Alter.
      Gruß
      Paul

Kommentar

• RE: schwierig!!!!

Liebe Piano,
        lies meine Antwort für Soraya eins drüber.

Es grüßt die Sabine

Kommentar

• an Gutemine

Liebe Gutemine
          Danke, habe Deinen Beitrag gelesen, dachte immer, es hätte auch noch mit Müdigkeit zu tun.....
          herzlichst
          Piano

Kommentar

• RE: an Gutemine

Liebe Piano,
            ... habe ich das doch total vergessen ...
            ANFANGS bemerkt man erst mal (vielleicht sogar jahrelang) gar nichts.
            Als die Symptome schlimmer wurden, bin ich zur Ärztin, die dann auch gleichzeitig die Ss feststellte.
            Deshalb weiß ich auch nicht, wie stark nun die Symptome von der Ss beeinflußt waren.
            Müüüdigkeit (ganz fürchterlich) - Frieren - und zwar irgendwann richtige Schüttelfrostattacken - Niedergeschlagenheit - Antriebslosigkeit - sowas wie 'Katergefühl' (war vielleicht auch die Ss-Übelkeit??) - Haarausfall fällt mir jetzt noch so ein.

Gruß,
            Sabine

Kommentar

Lädt...
            X