#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Darmkrebs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Habe ich Darmkrebs?

Und was passiert wenn es blau war und dann ein bisschen pipi (gelb) und tralela, mei, du hast eine, zumindest partielle, Angststörung und vergisst dabei jegliche Logik oder auch Vernunft.

Kommentar

Und was passiert wenn es blau war und dann ein bisschen pipi (gelb) und tralela, mei, du hast eine, zumindest partielle, Angststörung und vergisst dabei jegliche Logik oder auch Vernunft.
      Ja versuche die gerade wieder einzusetzen.

Kommentar

Das ist totaler Unsinn, blau, grün, meine Güte.
        Mach was dir geraten wurde, stell deinem Arzt die Fragen damit er deine Zweifel ausräumen kann.

Wo ist denn überhaupt was blau und grün, das geht doch nur bei Zusätzen und die verfärben sich, auch bei Urin.
        Die Farblehre kannst du da vergessen, weil ohnehin mehr als eine Farbe verwendet wird.
        Na soll ich nun dem Arzt vertrauen oder nochmal vorstellig werden?

Kommentar

Ja und sag ihm was du befürchtest, damit er es ausräumen kann!!!

Kommentar

Ja und sag ihm was du befürchtest, damit er es ausräumen kann!!!
            Ich dachte ich müsste nicht zum Arzt weil alles klar ist...
            Aber ich überlege es mir...

Kommentar

Habe im linken Unterbauch jetzt einen kleinen Knubbel ertastet und wenn ich da etwas Druck ausübe macht das genau das komische Gefühl im linken Unterbauch...jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen..

Kommentar

Du sollst nicht zum Arzt damit er alles nochmal abklärt, sondern damit er dir ein paar beruhigende Worte sagt.

Kommentar

Du sollst nicht zum Arzt damit er alles nochmal abklärt, sondern damit er dir ein paar beruhigende Worte sagt.
                  Ich verstehe noch immer nicht warum ich so häufigen Drang und Blähungen habe und dieses komische Gefühl im linken Unterbauch wie ein Fremdkörper...
                  Es macht mir so Angst dass da was ist was nicht bemerkt wurde.
                  Ich will nicht krank sein und durch die Hölle gehen...

Mein Urin, Blutbild Niere und Leber und das Sono der Bauchorgane und die Stuhlprobe waren ja eig unauffällig.
                  Aber es bleibt die Verunsicherung.
                  Es bleibt dabei dass mein Stuhl fetzen hat und keine Wurst, dass er häufiger ist und ab und zu Krämpfe auftreten vor allem morgens, dass ich Blähungen habe und angeschlagen bin...

Kommentar

Ich verstehe noch immer nicht warum ich so häufigen Drang und Blähungen habe und dieses komische Gefühl im linken Unterbauch wie ein Fremdkörper...
                    Das mit der Ernährung und Bewegung ist da natürlich zu vernachlässigen, eine schlechte Ernährung kann so etwas natürlich nicht machen.

Was du über deinen Lebensstil schreibst, das reicht eigentlich schon als Erklärung aus, nur um etwas ändern zu können müsste man es natürlich auch verstehen.

Kommentar

Das mit der Ernährung und Bewegung ist da natürlich zu vernachlässigen, eine schlechte Ernährung kann so etwas natürlich nicht machen.

Was du über deinen Lebensstil schreibst, das reicht eigentlich schon als Erklärung aus, nur um etwas ändern zu können müsste man es natürlich auch verstehen.
                      Aber ich habe die letzten beiden Tage schon drauf geächtet auf Ernährung und langer Spaziergang mit den Hunden...Hat sich nur nix geändert...

Kommentar

Wow, wahrscheinlich Jahre lang nicht drauf geachtet und dann tut sich nach zwei Tagen drauf achten rein gar nichts?
                        Seltsam.........

Natürlich switcht der Körper nicht sofort um, wenn du ihm einmal ein wenig was gutes tust.

Am Besten zusätzlich Sport machen, da merkst du meist gleich einen psychisch positiven Effekt und nach wenigen Wochen funktioniert der Stoffwechsel auch wieder besser, natürlich auch weiter auf Ernährung und Bewegung im Freien achten.

Kommentar

Wow, wahrscheinlich Jahre lang nicht drauf geachtet und dann tut sich nach zwei Tagen drauf achten rein gar nichts?
                          Seltsam.........

Natürlich switcht der Körper nicht sofort um, wenn du ihm einmal ein wenig was gutes tust.

Am Besten zusätzlich Sport machen, da merkst du meist gleich einen psychisch positiven Effekt und nach wenigen Wochen funktioniert der Stoffwechsel auch wieder besser, natürlich auch weiter auf Ernährung und Bewegung im Freien achten.
                          Wahrscheinlich hast du Recht...

Kommentar

Lädt...
                          X