hatte vom 26.02 - 03.03 Corona Positiv am 04.03 Test Negativ. Am 17.und 18 wieder locker mit Sport begonnen Rennrad. Dann ein wenig Pause um den Körper wieder Erholung zu geben. 22,24,25,26.03 Training, war gesund und hat sich gut angefühlt. Dann drei Tage Magen darm von Montag bis Mittwoch, restliche Woche pausiert. Neue Woche wieder angefangen und weiter gemacht mit Training Woche für Woche und auch Rennen, lief alles gut soweit aber zu viele Gedanken gemacht und zu sehr auf dem Körper gehört, jedes kleinste Symptom zu war genommen, habe ich zu früh angefangen? Mir selber evtl. Druck gemacht, da ich zu viel pausiert habe, jedes Körper Symptome zu war genommen und irgendwie Angst gehabt, was das sein kann und viel bei Dr. Google Rechariert und noch mehr Angst bekommen, bis auf eine kleine Panikattacke? Seit einer Woche fühle ich mich irgendwie kaputt und ausgelaugt und habe den Sport komplett den Rücken gezeigt, dass arbeiten funktioniert soweit. Meine Symptome sind Augenbrennen fühle mich nicht richtig Belastungsfähig und Müde, kann aber normal arbeiten und Haushalt machen ect. Meine Frage kann Long Covid nach Wochen kommen? Auch wenn man in der Zeit gesund war? Oder ist es immer anschließend bei einer Infektion.
Lungenfunktion Test wurde gemacht, Blutbild, der entzündungswert ist genau in der Mitte also keine Entzündung im Körper, ruhe EKG und Ultraschall vom Herzen und eine Urin Probe. Alles soweit in Ordnung. Nur fühle ich mich zurzeit nicht Fit und auch nicht in der Lage Sport zu machen. Ruhe tut gut aber das ist für mich was ganz neues. Das besorgt mich. Was meint ihr
Kommentar