Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Habe eine Angststörung, die sich hauptsächlich auf die Augen fokusiert. Hatte vor ein paar Monaten noch die totale Zwangsstörung und keinerlei Angstzustände. Im Dezember habe ich dann Corona gekriegt und musste somit mein Zwang ein wenig ablegen und bin 2 Wochen extrem durchgedreht. Seit dem hatte ich mehrere Augen Erscheinungen. Ich hatte oben im Sichtfeld so einen gräulichen Bogen mit Wellen, die sich bewegt haben. Ich hab seit dem Visual Snow. Ich hatte, dass wenn ich beispielsweise auf mein Handy geschaut habe, drumherum so eine wellenartige Sicht hatte. Ich hatte beim schnellen nach links schauen einen hellen Fleck, der nach rechts ging und dann weg war. Ich hatte einen rötlich, weißen Fleck der beim Blinzeln aufgeleuchtet ist. Ich hatte immer mal wieder Lichtpunkte, die weggingen beim hinschauen. Hatte mich dann irgendwann wieder beruhigt, bis ich mich wieder auf die Augen konzentriert habe. Diese Lichtpunkte habe ich öfter, auch welche, die einfach so kurz aufleuchten, dazu hatte ich mehrmals kurz hell/dunkle, kleine Flecken, die beim blinzeln aufgeleuchtet sind. Ich hatte links unten im Augenwinkel einen weiß/grünen Fleck der zweimal aufgeleuchtet ist. Ich hatte rechts oben im Augenwinkel kurz einen dunklen Fleck, der geflackert hat. Ich war vor 2 Wochen beim Augenarzt und habe ein digitales Netzhautscreening gemacht und der Arzt hat in die Augen geschaut (ohne Pupillenerweiterung, da ich panische Angst davor habe) Der Arzt meinte, ohne Pupillenerweiterung ist es nicht 100 %, was mich natürlich verunsichert hat. Hatte heute auch nochmal einen Termin, konnte mich aber nicht überwinden meine Augen weit tropfen zu lassen. Tut mir Leid für den endlos langen Text und danke schonmal im Voraus.
Kommentar