Ich hoffe Sie können mir helfen.....!
Ich bin seit Wochen fertig mit den Nerven und habe komplette Panik....!
Mir kommt seit einigen Wochen vor dass ich extrem schnell Nachbilder sehe...also wenn ich z.B. 4-5 Sekunden auf ein Schwarzes Muster starre.. sehe ich es danach kurz nach wenn ich auf einen hellen Hintergrund schaue... Aber auch wenn ich ein paar Sekunden auf ein orangenes Bild schaue und danach auf einen anderen Hintergrund sehe ich es bläulich nach... (also die Komplementfärbe).. ich werde schon verrückt... Wenn ich die Augen schließe sehe ich in der Mitte einen runden Fleck der mir "Flammen" engegenwirft.. mir kommt auch vor dass ich diese Erscheinung tagsüber bei dem richtigen Hintergrund und Helligkeit auch sehen kann..
Außerdem nehme ich vermehrt Mouches Volantes war.....momentan tut mir auch meine linkes Auge bei Bewegung etwas weh...
Je mehr Angst ich habe desto mehr Phänomene fallen mir auch...
Es kann doch nicht normal sein so schnell Nachbilder zu sehen oder?
Ich war mittlerweile bei meinem Hausartzt (Blutbild ist ok), bei 3 Augenärzten (auch alles Top: Gesichtsfeldmessung perfekt, Top Sehleistung, Augendruck; Netzhaut alles Top), beim MRT war ich letzten Freitag (auch alles Top, bis auf dass die Schleimhaut bei den Siebbeinzellen etwas entzunden ist). Am Montag war ich bei einem Neurolgen der hat mich neurologisch untersucht.. Reflexe und solche dinge... auch alles Ok. Mir wurde gesagt ich hätte wahrscheinlich eine Hypochondrische Störung...
Kann es nicht doch eine schlimme Krankheit wie MS sein oder was könnte es sonst ein?
Bitte um Hilfe!!
Achja ich bin 26 Jahre alt
Lg Stefan
Kommentar