Ja das werde ich auch heute machen lassen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pulsieren im Sichtfeld
Einklappen
X
-
-
Re: Pulsieren im Sichtfeld
Hallo Frau Liekfeld, beim Kardiologen gestern war auch alles in Ordnung. Der Doktor sagte er kann mich auch beruhigen. Der Doktor hat mich gefragt ob ich derzeit viel Stress habe , dann habe ich gesagt das ich mit der Psyche starke Schwierigkeiten habe und er hat dann gemeint die Psyche kann dem Menschen da schon oft einen Streich spielen mit dem Pulsieren. Ich werde jetzt Ruhe geben und nicht immer weiter schauen was es sein könnte und Ich werde jetzt auch mit dem ständigen Ärzte fahren aufhören und mich der Psyche widmen.
Kommentar
-
-
ja dankeschön Frau Liekfeld, Und wenn es auch durch das entspannen und abschalten nicht besser werden sollte und mir das Pulsieren im Sichtfeld bis zum Lebensende bleibt brauche ich keine Angst vor Erblindung haben oder? Oder sollte ich da nochmal einen Augenarzt kontaktieren?
Kommentar
-
-
-
Ja das versuche ich. Ich habe auch weil ich ja den ganzen Tag am PC sitze angefangen so Übungen für die Augen zu machen. Mit den Augen so zu schielen. Ich glaube ich habe das ein bisschen zu stark ausgeübt weil ich da auch so einen schwarzen Fleck dann gesehen habe. Kann man sich dadurch eigentlich was kaputt machen am Auge durch diese Übungen wenn man es zu stark ausübt?
Kommentar
Kommentar