Das hört sich gut an. Dann weiter schnelle Genesung. Viele Grüße, A. Liekfeld.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Entzündete Augen
Einklappen
X
-
-
Re: Entzündete Augen
Gerne, ist ehrlich gemeint.
Habe mich vorher so gut wie nie zum Arzt getraut, ausser es war schon ganz arg. Aber wenn ich wieder irgendeine Erkrankung an den Augen bekommen sollte, komme ich nächstes Mal zu Ihnen nach Potsdam, wenn Sie auch Auslandspatienten nehmen (und die Grenze wieder offen ist).
Kommentar
-
-
Guten Tag, Tonny,
wir hoffen alle sehr, dass sich der Zustand bald wieder normalisiert und auch die Grenzen wieder öffnen.
Ich darf jeden Patienten als Privat-Patient/ Selbstzahler behandeln, allerdings nicht als "Kassen-Leistung".
Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO
Kommentar
-
Guten Tag Frau Liekfeld
Ja - das macht nichts. Ich habe bin privat krankenversichert und habe da auch Behandlungen im Ausland inkludiert (ob die allerdings auch geplante Behandlungen im Ausland übernehmen, muss ich prüfen). Ansonsten kann ich das auch einfach selbst bezahlen. Ich habe solche Angst, das ist es mir wert - sonst gibt man für Autos oder Ferien oder ähnliches auch einiges an Geld aus, warum nicht also für die Gesundheit.
Ich hoffe auch sehr, dass sich die Pandemiesituation wieder entspannt. Ich habe jetzt auch Husten bekommen seit ein paar Tagen. Das ist ein sehr hartnäckiges Virus, falls es das sein sollte und ich mich beim Arbeitskollegen angesteckt haben sollte. Aber ich fühle mich nicht so elend wie die letzten beiden Male, es ist alles okay.
Viele Grüsse
Tonny
Kommentar
-
-
-
Guten Abend Frau Liekfeld
Ich frage Sie dann wieder, falls ich wieder irgendwas haben sollte, wenn das in Ordnung für Sie ist (hoffe, ich habe jetzt erst einmal nichts mehr, reicht jetzt erstmal). Ist das okay?
Und wenn ich irgendwann was an den Augen habe, komm ich zu Ihnen nach Potsdam.
Viele Grüsse
Tonny
Kommentar
Kommentar