Ich habe seit über drei Wochen extrem entzündete Augen. Es begann auf dem rechten Auge mit Juckreiz und gerötetem weissen Bereich (ich kenne den Fachausdruck leider nicht für diesen Bereich des Auges), und ist dann auf das andere Auge übergegangen. Die Augen tun mittlerweile auch sehr weh und brennen. Die Augen sind sehr rot und kleben in der Früh immer zu, ich habe so gelbes Sektet am Auge, das klebt dann. Ich mache es jeden Morgen sauber und bekomme die Augen kaum auf.
Besonders schlimm ist es rechts, da sehe ich auch sehr schlecht, wie durch ein Milchglas. Seit 2 Wochen habe ich auch ein bisschen Fieber, aber ich weiss nicht, ob das zusammenhängt. Ich fühle mich inzwischen wirklich schlecht und kaputt.
Ich habe solche Angst vor Ärzten, deshalb war ich noch nicht beim Arzt. Ich möchte eigentlich nicht zum Arzt gehen.
Ich wollte deshalb fragen, was das sein könnte, was ich habe. Und ob es irgendetwas gibt, was ich mir aus der Apotheke holen könnte, was dagegen helfen könnte, ausser Ibuprofen gegen das Fieber. Das habe ich bereits.
Viele Grüsse
Tonny
Kommentar