Danke vielmal für Iher Antwort. Ja, ich versuche schon, gut Flüssigkeit zu mir zu nehmen, aber in den letzten Tagen kann ich das nicht mehr gut bei mir behalten. Ich weiss selbst, dass ich das abkälren lassen müsste. Ich weiss auch nicht, warum ich schon wieder so einen Mist habe, der nicht von selbst wieder ausheilt. Hatte ich jahrelang nie und jetzt innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal. Ich habe überhaupt keine Zeit dafür, ich hatte jetzt drei Tage frei diese Woche, und davor konnte ich mit den unangenehmen Symptomen auch nicht im Büro auflaufen und habe im Home Office gearbeitet, aber eigentlich muss ich am Montag dringend wieder ins Büro. Aber das pack ich ga rnicht mehr, glaube ich, denn mir fällt es zum teil schon schwer, zum badezimmer zu gehen oder mir in der Küche was zu holen. Ich weiss, dass ich das abklären lassen muss, weil es nur schlimmer geworden ist, habe auch keine andere Antwort erwartet, aber für mich war das wirklich grausig letztes Mal. Ich hab sonst keine Ängste. Ich finde das ja selber so blöd, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich kriege dann teilweise keine Luft mehr und als ich im Spital war vorletztes Jahr, war mir ganz schlecht und ich hab so gezittert, dass mich mehrmals jemand darauf angesprochen hat. Und dann habe ich auch noch das Bewusstsein verloren, als mir eine Nadel in die Hand gesteckt wurde und dann war mir alles noch unangenehmer. Das ist mir dann noch unangenehmer. Mir ist das so unglaublich unangenehm. Ich bin sonst im Alltag nicht handlungsunfähig, auch, wenn es da anders tönt (ich weiss). Ihnen kann ich schreiben, weil Sie ja nichts mit mir machen können über das Internet und weil letztes Mal alles okay war. Aber das kostet mich schon Überwindung. Ich bin sonst nicht derart handlungsunfähig, das ärgert mich selbst so sehr.
Ich wollte vielleicht zu dem Hausarzt gehen am Montag, bei dem ich lezttes Mal war, allerdings führt die Praxis plötzlich jemand anderes als vorletztes Jahr, ich habe gerade nach den öffnungszeiten geschaut. Vielleicht weiss ich aber auch nicht mehr richtig, bei wem ich war. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht würde ich auch zu Ihnen gehen wollen in Ihr Spital. Ich weiss nicht, wäre das überhaupt möglich? Sie sind ja ein anderer Facharzt. Wahrscheinlich geht das nicht, oder. In der CH gibt es die Möglichkeit, gegen Bezahlung einen Kaderarzt nach Wahl zu buchen im spital. Gibt es das in deutschen Spitälern auch bzw. vllt so etwas Ähnliches? Aber es wäre auch sehr aufwendig für mich.Wollte nur mal fragen.
Entschuldigen Sie den unstrukturierten Text.
Kommentar