#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

    Hallo. Ich war vor einiger Zeit hier weil es mir psychisch schlecht ging und jetzt leider wieder. Wobei ich jetzt echt ratlos bin. Im Februar 2016 hatte ich mit einem Mal Angst was sich in Unruhe und Würgen geäußert hat. Ich bin natürlich von Arzt zu Arzt und es wurde nichts gefunden also psychisch. Bin dann nach einigen hin und her in Juli 2016 an eine gute Neurologin gekommen die mich super mit Venlafaxin und Mirtazapin eingestellt hat. Ich hatte bis august 2020 super Jahre sicherlich mit einigen Aufs und Abs aber nicht tragisch. Zeitgleich habe ich dann auch endlich eine Therapeutin gefunden.