#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

    Da musst du noch etwas Geduld haben, ab sechs Wochen kann man die Wirkung einigermaßen beurteilen, reicht sie nicht aus kann man weiter erhöhen und muss wieder sechs Wochen warten.
    Leider dauert es manchmal recht lange bis man das richtige Medi und die richtige Dosierung hat, weil es eben jedes mal und bei jeder Dosisänderung ca sechs Wochen braucht bis es voll wirkt.

    Kommentar



    • Re: Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

      Oh echt. Ich war der Meinung beim letzten Mal hat es schneller gewirkt

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

        Ja, da hattest du Glück gehabt, oder es war noch nicht so schlimm und hat deshalb schnell geholfen.
        Also ich würde da die Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch wirkt, vielleicht aber aufdosiert werden muss.

        Kommentar


        • Re: Weiß nicht weiter. Kein Medikament schlägt an

          Eigentlich habe ich keine Vorurteile. Habe ich nie gehabt. Und seitdem ich das selbst habe kann ich die besser verstehen weil ich mich hinein versetzen kann.
          ja damals hat ein ad gut geholfen auch nicht alles weg gemacht aber erträglich. Weil es das nicht mehr tut bin ich so verzweifelt. Ich bin heute wieder mit massiver Angst geweckt worden und Druck im Körper. Ich muss dann hoch weil ich es nicht aushalte. Denke mal das ist das antriebssteigernde. Das wirkt also. Aber es wirkt nicht gegen meine Angst. Und auch nicht gegen meine Depression die ich immer mehr bekomme. Ich mag morgens gar nicht mehr aufstehen und ich bin mal in mich gegangen und habe bemerkt das ich kein erfülltes Leben habe. Ich habe Familie und bin verheiratet und haben ein Haus und finanziell ist alles gut aber ich bin total faul und bequem geworden. Ich sitze lieber auf der Couch statt raus zu gehen. In den Urlaub fahren hab ich keine Lust und auch arbeiten denke ich mir warum es ist doch alles toll so. Ich will das sich was ändert und habe gleichzeitig keine Lust was zu ändern. Wenn ich das so betrachte denke ich mir es ist alles sinnlos. Dazu noch diese Angst die ich nicht als normal empfinde weil es keine Angst ist wie ich sie vorher hatte. Also übertriebene Sorgen oder Angst das den Kindern was zustößt sondern so heftige Angst aus dem nichts aber ohne Panikattacken. Denn ichvhabe dabei kein herzrasen oder die üblichen Symptome sondern so heftige Angst das ich sterben möchte und weil ich mir dann denke ich komm nie mehr da raus. Ich bin wirklich verzweifelt
          So, liebe Christinj jetzt dreh dich mal weg von deinem Bähh und Buhh und aaaach und wehhhh und kümmere dich um deine Kinder! Nimm sofort dein Leben wieder in die Hand und mach deine Arbeit, genau, gründlich und sorgfältig falte die Wäsche, koch was gescheits und umsorge deine Leute!!!!!

          Kommentar


          Lädt...
          X