wie der Titel schon besagt, bestellt mein Partner ohne Unterlass Medikamente und versucht sie mir aufzuschwatzen
seit längerem nehme ich diverse Nahrungsergänzungsmittel gegen Nahrungsunverträglichkeiten. Das Ganze ist nicht ärztlich bestätigt, doch die NEM´s helfen mir soweit gut.
Mein Partner attestiert mir hie und da psych. Krankheiten, weil in meinem Leben manchmal alles ziemlich drunter u. drüber geht. So ist er davon überzeugt, dass ich Lithium nehmen sollte, damit meine Beschwerden weniger werden.
Ich nehme bereits ziemlich viel Zeugs, weil ich auf Anraten meines Freundes damit angefangen habe. Doch allmählich zweifle ich an der Richtigkeit dieser "Behandlung".
1. suggeriert er mir ständig, dass ich behandlungsbedürftig wäre
2. suggeriert er mir ebenso, dass ich ohne seine Mittelchen psych. krank bleibe
3 suggeriert er mir, dass ich psy. kank wäre.
Ich finde das unglaublich vermessen, denn er hat einen Beruf jenseits einer medizinischen Ausbildung. Wir streiten uns deswegen alle Naslang, aber er hält sich für intelligenter als der durchschnitt und ist davon überzeugt, dass er von daher berechtigt wäre Diagnosen stellen zu dürfen und mich zu medikamentieren.
Manchmal glaube ich, dass all diese Mittelchen es sind, die das alles auslösen, dass etwas nicht so gut läuft, also quasi er und seine Diagnosen meine gesundheitl Situation verschlechtern,
Ich würde gerne wissen, ob es einen Namen dafür gibt. Ist mein Freund viilt persönlichkeitsgestört? Braucht nicht eigentlich - er - eine therapeutische Behandlung? Täglich höre ich von ihm, nimm das, nimm dies, nimm das. (aktuell lithium) das hat er auch bei corona gemacht, (sich mittelchen besorgt und sie an sich oder mir ausgetestet)
das macht er wirklich andauernd.
also. Was könnte sein Problem sein???
Und was kann ich tun, damit er mich endlich für gesund hält?
Danke für Rückmeldung
Kommentar