#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing und Entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


    Genau, ich war über viele Wochen ziemlich krank und das nur wegen scheiß Entzündungen.
    Das will ich nicht wegen nem BNP nochmal durchmachen!!

    Kommentar



    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


      Hi Ihr,

      bravo, Ihr seid vernünftig!!! Ich denke auch, dass man mit etwas Phantasie auch richtig hübsche Klebe"pircings" hinkriegt. Stimmt, es dürfte eine Marktlücke sein. Ich habe ab und zu so ein Klebeding auf dem Nasenflügel, war wohl ursprünglich für Fingernägel gedacht, weiß ich aber nicht so genau, weil Geschenk meiner 15-jährigen Nichte, die der Ansicht war, dass ihre fast 50-jährige Tante unbedingt mal verjüngt werden müsse *gg*. Ganz ehrlich: Ich bin froh, weder irgendwelche Tatoos oder grad modische Piercings zu haben. Ich kenne soooo viele, die das schon nach kurzer Zeit bereut hatten. Kürzlich beobachtete ich ein Mädel mit Zungenpiercing im Restaurant. Es war echt ein Jammer, ihr beim Essen zuzuschauen.

      Ihr alle, bitte überlegt Euch es Euch gut, Euch etwas Dauerhaftes basteln zu lassen. Modetrends ändern sich auch wieder, und schneller als man denkt, sind all diese Piercings wieder out.

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


        du hast recht, aber ich will das BNP nicht wegen dem trend machen. ich hab gehört, dass piercings sowieso out sind, aber das ist mir egal.

        denkst du es gibt sowas auch für den bauch zum anstecken?

        Kommentar


        • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


          ich mache das ja auch nicht wegen nem trend...mir gefällts einfach aber ich bin sehr unsicher....ich werds jetzt glaube net mehr machen

          Kommentar



          • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


            mmh naja vielleicht mach ich es pfingsten, oder erst im september! wenn ichs dann immer noch nicht gemacht hab, werd ichs wohl nie machen. und dann werd ich ausschau nach clips oder steinchen machen

            Kommentar


            • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


              Dann viel Glück dir!

              Kommentar


              • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen-modetrend?


                Hallo,
                ja du hast damit recht das es bei vielen leuten nur ein modetrend ist....aber peircing ist auch eine einstellungssache-für viele (und für mich auch -weil es auch mein job ist-ist es ein äusseres zeichen meiner einstellung!!)...und ich denke das ich auch noch lang so rumlaufen werde....*gg*

                lg mel

                Kommentar



                • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                  Hallo,
                  ja es gibt sogenannte non-piercings-diese sind zum anstecken...

                  eine entzündung eines bnp`s kann sich im schlimmsten fall auch nach innen verlagern.d.h. es kann auch den magen treffen etc.-------wie gesagt ich bin piercerin und weiß wovon ich rede....
                  darf ich fragen wie alt ihr seid????

                  lg mel

                  Kommentar


                  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen-modetrend?


                    bin 19
                    ist das zu alt für BNP?

                    Kommentar


                    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen-modetrend?


                      nee darum geht es nicht.frage nur weil ja mitlerweile viele 12-14j ein bnp haben wollen und es da mit der pflege nicht so hinhaut-wobei ich in dem alter auch keins mache!!!!!

                      ich denke wenn du dich an die pflegehinweise hälst und zu einem guten piercer gehst dürfte es keie probleme geben.

                      lg

                      Kommentar



                      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                        Ich bin 18 Jahre, werde im Juli 19.
                        Da ich eh sehr empfindlich bin und wie gesagt jetzt durch Entzündungen schon schwer krank geworden bin wird sich das bei ner Entzündung vom Bauchnabel her genauso auswirken, deshalb lasse ich es

                        Kommentar


                        • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                          na gut, hoffe dass es noch klappt!

                          wenn ich irgendwann schwanger werde muss ich es aber zuwachsen lassen oder?

                          tut mir leid für dich vera

                          Kommentar


                          • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                            Nein, musst Du nicht. Rausnehmen muss man es nur, wenn man eine Kaiserschnittgeburt oder sonstige OPs hat.

                            Grüßle von
                            Monsti

                            Kommentar


                            • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                              Hey, ich habe ein Bauchnabelpercing und es hat bei mir nur in den ersten paar Stunden weg getan und ich komme auch eigentlich nicht mit der Hose und Piercing in Berührung. Man muss das Piercing gut dezinfizieren,ist die halbe Miete :-)

                              Kommentar


                              • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                Nach wie viel Wochen kann man sich einen anderen Ring oder Stecker reinmachen,nach dem es gestochen wurde?

                                Kommentar


                                • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                  hab mir jetzt am dienstag endlich eins machen lassen

                                  es tut nicht weh und nach entzündung sieht es auch nicht aus!

                                  weiß jmd nach wieviel wochen man ein neues reinmachen kann?
                                  kann man nach ein paar wochen dann auch schon im meer baden gehn? es ist ja meist auch sehr dreckig in baggerseen, ist das schlimm?

                                  Kommentar


                                  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                    Kannst ja des öfteren mal hier rein schreiben wie es dir nach ein paar wochen noch so geht, wegen entzündungen und so...

                                    Kommentar


                                    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                      Hey,
                                      ich werde bald 16 und möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... Is das gefährlich? Vorhin hat jemand gesagt, dass wenn man es gut pflegt, dass das schon die halbe miete wäre, stimmt das?

                                      Kommentar


                                      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                        vera: ok ich werd nochmal reinschreiben wie das so verläuft mit meinem BNP. kurz nach dem es gestochen wurde, hat es schon gar nicht mehr wehgetan, geblutet hat es auch nicht. und bis jetzt ist da auch niergendwo grint oder eiter. bin also zufrieden.

                                        ja ich glaube das stimmt. ich desinfiziere das piercing 3mal täglich, 3mal reicht glaub ich auch. und man darf nie mit dreckigen fingern dran gehn.
                                        was aber auch glaub ich wichtig ist, dass das piercingstudio sauber ist und das piercing richtig sticht!

                                        Kommentar


                                        • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                          Bei mir ist bis jetzt auch keine Entzündung und es bildet sich auch kaum schorf an dem Piercing.

                                          Kommentar


                                          • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                            hey mädels ich hab meinen bnp nach ca. 6 monaten gewechselt es kommt aber auch immer drauf an wie es abheilt

                                            Kommentar


                                            • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                              saske: wann hast du es denn machen lassen?

                                              tanja: ist es bei dir denn schnell abgeheilt? woran merkt man, dass es abgeheilt ist?

                                              Kommentar


                                              • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                                Habe es am letzten Do.machen lassen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                                  also du meinst vor 2tagen? wie alt bist du?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                                    hi @ all!

                                                    also, ich habe auch vor mir einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen!

                                                    ich habe mir vor ein paar monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist seeeehr gut abgeheilt!

                                                    ich finde, dass es nichts mit dem alter zu tun hat, wenn man sich einen piercing stechen lässt.
                                                    ich habe 7 ohrlöcher und den nasen piercing. alles im alter von 13/14 jahren stechen lassen. ich hatte noch nie entzündungen! und ich bin mit dem pfegen auch gut zurecht gekommen.... naja...

                                                    aufjedenfall wollte ich fragen, ob man als medizienischen bnp nur so einen ring haben kann?? oder kann man auch gleich einen stecker bekommen?

                                                    freu mich auf antworten!!!

                                                    LG Lari

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X