#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing und Entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


    Macht das denn jeder Hautarzt?
    Ich habe kein BNP. Habe das nur von ner Freundin erzählt bekommen.
    Ich wollte gerne eins haben. Habe aber aufgrund von Entzündungen es nicht gemacht.
    Ich war die letzte Zeit sehr krank und somit ziemlich "anfällig".
    Da war mir das wegen Entzündungen zu gefährlich

    Kommentar



    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


      Habe jetz seit gut 4Wochen ein Bnp und es eitert immer noch leicht und verschorft auch noch. Desinfiziere es zwar täglich und 1x in der Woche intensiv. Ist dass Normal?

      Kommentar


      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


        hy Sarah
        in Friedburg gibt es einen DR. egger heißt er !!
        Nasenpiercing und beim ohr!!
        und du?
        gehst jetzt auch zu einen Dr ?
        ich schon!
        bussal

        Kommentar


        • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


          Hi Sophie!!

          achso! cool! gehst dann da hin?
          ne, ich geh jetzt am Donnerstag i ein Studio.
          Hast du deinen Nasenpiercing und des am Ohr piercen lassen? ich hab auch nen nasenpiercing und oben am Ohr nen Ohrring, aber hab beides stechen lassen.
          Was lässt du dir denn deinen bnp machen?
          Wie alt bist du eigentlich?

          bussi, Sarah

          Kommentar



          • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


            hi
            also ich habe an diesem montag(6.6.05) ein bnp stechen gelassen.
            der stich tat etwas weh aber das vergisst man danach.
            aber ich habe ziemliche probleme mit der pflege...
            sobald ich das bnp pflegen will fängt es an zu bluten, habe keine ahnung was ich machen soll?! ich habe tyrosur-gel zur pflege werde diese morgens und abends drauf machen, aber es tut weh! ich kann das piercing schwer bewegen bin mir nicht sicher ob das schon etwas fest gewachsen ist? kann das sein? was tun? ich würde es nicht mehr empfehlen aber vielleicht mache ich mir auch umsonst sorgen. mich stresst es im moment sehr. kann an nichts anderes mehr denken. wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
            danke miriam

            Kommentar


            • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


              Hey, wenn du das BNP drehen willst dann nur beim Duschen oder Baden,da das Piercing vorher bez die Haut etwas aufgeweicht ist. Bei mir hat es nicht geblutet. Ich habe gehört,dass die Haut darunter sehr langsam wächst,würde ich nicht täglich das Piercing bewegen.Mein Piercer meinte ich sollte es die ersten 2W eigentlich nicht groß bewegen/drehen.

              Kommentar


              • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                hy Sarah
                ich bin 13
                und du?
                wos meinst du beim BNP?
                bussal

                Kommentar



                • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                  Hi Sophie!!

                  ich bin 15.
                  oh, sorry, les grad was ich da für nen @!#$ zamma gschrieba hab!! SORRY!
                  aber glaub des sollte heißen, wann du nen bnp machen lässt.......ich höchstwahrscheinlich morgen. :-)

                  bussi, Sarah

                  Kommentar


                  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                    hy Sarah
                    ja ich lasse es mir morgen nach der schule stechn ungefär um halb 6!! und du?
                    weist du ungefähr wielange man beimTurnunterricht nicht teilnehmen darf!! weil wir haben in Braunau eien Leichtathletik wettbewerb und da sollte ich für unsere schule antretten und ich bin mir nicht sicher ob ich in ein paar wochen schon wieder laufen schießen und springen kann?
                    bussal lg Sophie

                    Kommentar


                    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                      hi ihr!

                      das es blutet ist nicht normal! geh am besten zu deinem piercer und lass nachsehen!
                      ich hab jetzt seid 2 wochen ein bnp und bei mir kam noch nie eiter, wundsekret oder der gleichen raus!
                      man soll es täglich bewegen und zwar DREI MAL! das gilt auch für das pflegen! und immer nur mit sauberen händen!

                      LG Lari

                      Kommentar



                      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                        hey sophie!

                        ich konnte von anfang an alles wie gewohnt machen!
                        aber bei manchen geht das nicht, das kann man vorher nicht sagen!
                        wenn es so wichtig ist, dass du bei dem wettkamof antrittst, dann lass es dir doch einfach danach stechen?

                        Kommentar


                        • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                          Hi ihr!!

                          also ich hab mir jetzt vorher ein bnp stechen lassen.
                          Tat gar nicht mal so arg weh, aber jetzt "ziehts" noch ein bisschen.
                          Hoff mal, dass es sich net entzündet oder so!

                          LG Sarah

                          Kommentar


                          • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                            hi sophie!!
                            na, hast dein bnp? also ich hab jetzt eins... :-)
                            Also meine Piercerin hat gemeint, sobald es mir nemme weh tut, kann ich wieder beim sportunterricht mitmachen.......
                            LG, bussi, Sarah

                            Kommentar


                            • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                              Hi ihr!!

                              ich hab da mal ne frage wegen meinem bnp.
                              also man muss ja schauen, dass des desinfektionsmittel auch in den Stichkanal kommt, aber WIE soll das gehn bzw. wie stell ich das an?
                              Und soll man das bnp beim desinfizieren bewegen?

                              Würd mich über ne antwort freuen,
                              grüßle Sarah

                              Kommentar


                              • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                @sarah

                                also ich hab es immer beim duschen gemacht, oder ich hab mich hingelegt und einen vol nassen waschlappen auf den nabel gelegt. dann wartest du ein paar minuten bis es aufgeweicht ist. dann kannst du es auch ohne große probleme bewegen. nimm ein wattestäbchen und versuch eventuelle sekrete oder so zu entfernen. dann nimmst du das desinfektionsmittel und sprüchst es an die stichstellen(also bei den kugeln) dann wartest du ca 1minute. dann bewegst du den sab hin und her, so dass das mittel bis in den stichkanal gelangt. dann kannst du wieder den nassen waschlappen nehmen und das zeugs wegmachen. dann gut trocken tupfen und mit wattestäbchen auch versuchen es an den schwierig zu ereichenden stellen trocken zu kriegn.

                                @miriama: das es blutet ist echt nicht so gut, aber wenn es nur ein bißchen ist, dann ist es normal. wenns nicht aufhört dann geh zum piercer und erkunige dich.

                                @lari: das stimmt, man muss das piercing am anfang immer bewegen, 3mal täglich bei der reinigung, sonst wächst der stichkanal irgendwie nicht "normal" zu.

                                Kommentar


                                • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                  Hi ihr!!

                                  ich hab da nochmal ne Frage:
                                  die das bei euch auch so, dass wenn ihr einen Finger zwischen die beiden Kugeln legt, den Stab spürt???
                                  oder ist bei mir falsch gestochen worden??

                                  Würd mich sehr über ne antwort freuen!!

                                  Grüßle Sarah

                                  Kommentar


                                  • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                    @baby
                                    Vielen Dank, du hast mir wirklich seh geholfen!!
                                    DANKE!!

                                    Grüßle Sarah

                                    Kommentar


                                    • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                      bitteschön hasts schon ausprobiert?

                                      also ich merk da auch den stab. ich glaub das ist normal, solange du ihn nicht "durchscheinen" siehst

                                      Kommentar


                                      • RE: Bauchnabelpiercing und Entzündungen


                                        nee, noch nicht, werd ich aber heut noch machen.

                                        Ne, also durchscheinen tut er nicht.

                                        Danke!!!!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X