#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Oswald (Bezugnahme Knischen der Zähne)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: An Hr Osswald (Bezugnahme Knischen der Zähne

Hallo Hr. Osswald!

Ja wäre möglich als exc2 abzurechnen, aber nicht wenn ich nur ein Budge von 125000 ¤ habe und der Gefahr ausgesetzt bin in die Prüfung zu kommen. Niedersachsen ist etwas anders als Bayern.
    Das was ich hier zitiere hat mir der Prüfungsausschuß so wortwörtlich gesagt und mich auf die GOZ Positionen 409, 410 und 313 hingewiesen
    Spielt aber letztenendes keine große Rolle, wie man was abrechnet, hauptsache ist doch das die biologische Breite nicht verletzt wird und das wir hier nicht mehr andere Leute durch fachgespräche stören.

MfG

D.H

Kommentar

Hallo Dr. Osswald

Bin Ihrem Hinweiß gefolgt u.habe erkennen müssen, dass Sie wohl auf Jakras Beitrag entsprechend reagiert haben.
      Sie in irgendeiner Weise zu beschimpfen od. zu beleidigen
      lag u. liegt mir fern.
      Ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehler u.hoffe damit auch Mißverständnisse beilegen zu können.
      Gruß Minou

Kommentar

Das Tolle an der sog. "Biologischen Breite " ist, Herr Harpain (Erklären Sie doch einmal in einem einfachen, allgemein verständlichen Satz, was Sie darunter verstehen), dass sich zwangsläufig eine neue einstellt, wenn die alte aus welchem Grunde auch immer verletzt oder gar beseitigt wurde.

Dies zumindest solange und immer wieder aufs Neue, solange die Prinzipien der Zahnheilkunde nicht verletzt werden.

Einen DSL-Anschluss sollten Sie sich nichtsdetotrotz einmal leisten......smile...

Herzliche Grüße

Osswald
        www.tarzahn.de

Kommentar

Gumo Hr. Osswald!

der abstand Zahnhalsbereich Knochen pysiologisch 2-3 mm.
          Logo stellt sie sich wieder ein aber wie bitte soll dann noch eine Exakte Abformung stattfinden wenn ich zu tief geschliffen habe. Außerdem find ich ne traumatisierte Papille nicht gerad schön vorallem in der Front.
          Machen Sie doch mal einen Paro Kurs das wäre doch auch für Sie auffrischend, oder kaufen Sie sich doch mal den neuen Rateitschak, bei Bedarf kann ich Ihnen ja mal ein paar nette Kurse nennen, sprechen Sie mich doch im PK an denn wie gesagt viele interessiert das hier nicht.
          Würde ja gern auf DSL umsteigen ist aber bei uns nicht erhältlich.

Im Übrigen den Abdruck für die Totale auf Ihrer Seite, den hätten Sie auch schöner machen können.
          Im übrigen kann ich Ihnen nur empf. auf ein Glasfaser Stiftsystem umzusteigen und auf die Radixanker zu verzichten. Wie gesagt falls Sie mal hilfe brauchen scheuen Sie sich nicht zu fragen, aber bitte im PK.

Wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag.

Viele Gr

D.Harpain

Kommentar

Tschuldigung,
            sehr geehrte Damen und Herren Doktores,

wenn ich nochmal 'dazwischen senfe',

jedoch ist Ihre hier geführte Diskussion so 'speziell' (und wird immer 'spezieller') ... dass da kein 'normalo Pat.' mehr dem Inhalt folgen kann, meine ich, - Fachausdrücke + diesbzgl. Kürzeln + Insider-Ausdrücke ...
            Also, mir ist das 'zu hoch' (obwohl 'Grundthematik natürlich interessant, sonst wär' ich ja nicht unter den LesendInnen ... smile ... ! ).
            Dies einerseits.
            Andererseits find' ich es gut, wenn jeder der hier diskutierenden FÄ auf seine Homepage u./o. Websites hinweist.
            Da können InteressiertInnen sich ja dann informieren.
            Idee: Wie wär's mit einem extra-Forum 'Diskussion unter FÄ' o. so ähnl. - da könnte man ja dann auch mal reinschauen, weiss dann aber so in etwa, dass es da 'etwas mehr Fach-Sprach-Kenntnisse' erfordert und so ... und die 'FortgeschrittInnen' könnten dann da auch entsprechende Anfragen stellen bzw. Antworten erhalten.

Viele Grüße von Xadana

Kommentar

Lädt...
            X