#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung im Kieferknochen (Frage an den Arzt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Entzündung im Kieferknochen (Frage an den Arzt)

    Oh nein, das klingt nicht gut. Sag mal meinen die Ärzte dass die Entzündung von alleine abheilt oder was?? Hattest du eigentlich von Anfang an starke Schmerzen oder sind die im Laufe der Zeit mehr geworden?

    Leider kann ich die kälteempfindlichkeit nicht genau zuordnen. Beim kälte- und klopftest haben die Zähne normal reagiert. Wie ist es dir vor der Zahn Sache eigentlich gesundheitlich gegangen? Ich hatte viele nasennebenhöhlenentzündungen in den letzten Jahren- und soll jetzt dem noch mal nachgehen. Welcher Entzündungswert ist bei dir erhöht? Leukozyten oder crp? Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

    Kommentar



    • Re: Entzündung im Kieferknochen (Frage an den Arzt)

      Schlimmer: Sie sagen, da ist keine Entzündung. Wörtlich sagen sie: Wenn man einen Radiologen fragt, ist da ne Osteomyelitis, dann sieht er ne Osteomyelitis.

      Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt...

      Was soll ich da noch sagen?

      Nein, Schmerzen sind stärker geworden. Am Anfang standen eher das Krankheitsgefühl und die Herzbeschwerden im Mittelpunkt.

      Vor der Sache ging es mir gesundheitlich eigentlich ganz gut, hatte nur viel Stress. CRP ist dauerhaft leicht erhöht. Leukos schwanken, waren aber auch schon erhöht.

      Warst du eigentlich bei der Energetikerin? Ich bin ja für sowas nicht zu haben, höre aber immer wieder, dass es Leuten auch hilft (also generell Alternativmedizin).



      Kommentar


      • Re: Entzündung im Kieferknochen (Frage an den Arzt)

        Ich finde es echt wahnsinnig schlimm was die Ärzte machen... Der Radiologie bestätigt die Entzündung und sie nehmen den Befund nicht ernst???? Wahnsinn!!! Glaubst du findest du einen Arzt der das anders sieht?

        Die energetikerin hat mich zumindest vor dem vollen Nervenzusammenbruch gerettet und mir wieder etwas Lebensfreude eingehaucht. Außerdem sind meine Verspannungen und muskelschmerzen besser und der Puls ist niedriger. Das ist schon mal viel wert. Ich bin Grad dabei mein Immunsystem aufzubauen - dh ich saniere meinen darm (hab ja schon ewig Probleme mit meinen nebenhöhlen) - bei mir kann es echt sein dass der zahn das faß einfach zum überlaufen gebracht hat. Vielleicht schaff ich es auf diesem Weg wieder gesund zu werden.

        Wie geht's dir? Weißt du schon wie es weiter geht? Glg!!

        Kommentar


        • Re: Entzündung im Kieferknochen (Frage an den Arzt)

          Hallo Vainilla, hab eine ähnliche Leidengeschichte und würde gerne mit dir in Kontakt treten

          Kommentar


          Lädt...
          X