#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferhöhle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: kieferhöhle

Hallo jean-poule

Entschuldige bitte, werde morgen , nein heute, antworten. Arbeite leider in Dreischicht u. hab die Antwort gestern zerschossen.
    Gruß Minou

Kommentar

hi,

mach dir meinet wegen nicht so ein streß,
      es ist mir egal wenn es mal länger dauert bis jemand antwortet (bin nur froh wenn einer antwortet) und wenn dann noch so qualifiziert wie sie / du dann bin ich froh und glücklich, ich bin nämlich führ jede hilfe dankbar.

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Mit den Werten u. Angaben f. die Augen, kann ich nicht viel anfangen.

Ein geschwollener Lympfknoten, weißt auf entzündliche Prozesse hin.
        Kannst du die Sehstörungen näher beschreiben? Wann u./od. wie sie auftreten sich äußern? Treten im Zusammenhang auch andere Beschwerden auf od. kündigen sie sich irgendwie an? Rechtes Auge?

Ein Vitalitätstest, auf den der Zahn nicht reagiert, weist auf eine schwere Störung od. einen toten Zahn (abgestorbener Nerv?)hin. Bei stark verminderter Kälteempfindlichkerit sind zumindest Störungen anzunehmen, Hier sollte insgesamt die Situation nochmals abgklärt werden. Ich glaube, das Schmerzempfinden eines vitalen gesunden Zahnes auf diesen Kältetest schon beschrieben zu haben. RÖ nochm. Vitalitätstest.
        Gruß Minou

Kommentar

hi,

montag muss ich wieder zum zahnarzt.

das mit dem auge ist konstant, ich merke keine besserung und auch im alltag nicht das es sich weiter verschlechtert,
          vom letzten sehtest bis vergangenden di. ist der wert von 0,125 auf 0,01 gefallen. also werde ich wohl balt ganz blind sein auf dem auge.

aber das mit dem eis wird bei mir fast immer gemacht und ich merke da nichts, ausser wenn man damit ans zahnfleisch kommt.

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Wegen dem Sehtest, muß ich später noch mal nachfragen.
            Welcher Wert?
            Das der Zahn beim Kältetest nicht reagiert, ist ein absolut schlechtes Zeichen.
            Gehe hier alles noch einmal durch u. werde mich wohl erst am Samstag mit einem neuen Beitrag f. Dich melden (wird langsam eng auf dieser Seite), bis dahin alles Gute.
            Schau allerdings morgen, tschuldigung, heute Abend noch mal nach.
            Gruß Minou

Kommentar

hallo,

der wert schimpft sich visus von 0,125 auf 0,01.

gruß jean-poule

Kommentar

Lädt...
              X