Ich weiss jetzt nicht genau ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber ich schreibe einfach mal mein Problem (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ausgelacht werde):
Ich habe morgen einen Zahnarzt termin, und habe panische Angst davor!!!.
Es ging schon los als ich letzte Woche den Termin ausmachen musste!,mir blieb vor lauter Panik am Telefon die Luft weg,Ich bekam Herzschmerzen bekam keine Luft mehr und fing danach an zu weinen und zu zittern.
Ich habe keine Zahnschmerzen (mein Glück) , ich muss nur zum Zahnarzt wegen dieser Änderung im nächsten Jahr.
Ich war als 14 und 18 Jährige mal beim Zahnarzt der auch behandelt hat - aber das war Stress pur für den (armen) Doc .
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll vor lauter Angst..... Die Ärztin wird mir morgen ja nichts machen das weiss ich, aber alleine schon der Gedanke daran das Sie mir dann in den Mund schauen will mit den komischen Geräten...(Heul)Ich werde den Mund zu 100% nicht aufbekommen .......
Kann mir hier jemand einen Tipp geben ??
Das wäre Lieb von euch!!!
Ach bevor ich es vergesse: Ich habe es schon mit Baldrian, Johanniskraut,Melisse usw versucht- aber das bringt nix.......auch mit meinen Hund war ich heute schon 4 Std draussen.....
Liebe Grüße
Marion
Kommentar