#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was ist da los

    Hallo Valerina,
    leider hat es mit der PN nicht funktioniert. Können Sie das Produkt hier nennen?

    Vielen Dank
    Kathrin

    Kommentar



    • Re: Was ist da los

      ja
      ich betreue noch das Coronaforum

      beides endet aber zum 30.8.2020

      Kommentar


      • Re: Was ist da los

        Guten Morgen liebe Kathrin,

        wie ich aus der letzten PN entnehmen konnte, hat es nun doch geklappt.

        Guten Morgen Frau Athanassiou,

        acsho, Sie betreuen hier noch ein Forum. Ich dachte, Sie haben noch "extern" ein eigenes Forum. Vielleicht kann ich Sie ja animieren, dass Sie ein eigenes eröffnen?

        Liebe Grüße
        Valerina

        Kommentar


        • Re: Was ist da los

          ja, eine schöne Idee. Es hiesse dann

          "Beratung für Körper, Geist und Seele",

          am liebsten berate ich ganzheitlich mit psychsomatischem Bezug und würde gerne vemitteln dass der Körper immer alles wrstmal richtig macht,

          er erträgt so viel,

          weil etwas in unser Bewusstsein möchte, etwas was Veränderung wünscht. Mehr ist es nicht, Krankheit muss deshalb nicht weggemacht werden, sondern erstmal nur verstanden werden und zwar mit dem Herzen. Und dort findet sich dann die Lösung

          Kommentar



          • Re: Was ist da los

            Ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich schon in meinem allerersten Thread bei Ihnen bemerkt. Deshalb habe ich mich auch so gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
            Ich bin überzeugt, dass die Psyche/Geist oder wie man es auch nennen mag, sehr viel Einfluss hat. Leider wird das noch manchmal in den Arztpraxen vernachlässigt. Es gab bei mir, wenn ich den Haarausfall mitzähle, vier "Krankheiten bzw. Missstände", die von alleine verschwunden sind und jedesmal haben die Ärzte gesagt, "das kann nicht sein, ob ich mich anderweitig behandeln ließ" und waren sehr skeptisch.

            Jedenfalls werde ich ab 30.8.20 immer wieder mal googlen, ob ich ein Forum "Beratung für Körper, Geist und Seele " finde. Ich würde mich sehr freuen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X