So verging der November, Dezember und Januar mit 6 Besuchen bei meinem FA. Im Januar entschied ich mich zu einer anderen FA zu gehen, um eine zweite Meinung zu hören, nach dem Besuch war ich nicht schlauer und blutete munter weiter. Ende Januar kam dazu das ich mich jeden Tag schlechter fühlte, ich war unfassbar müde, schwere Beine, habe beim laufen keine Luft bekommen, schmerzen in der Herzgegend, meine Beine zuckten und überall juckte es, ich war schlecht gelaunt und habe nur noch geheult, es war so fürchterlich. Mein Hausarzt machte ein Blutbild, alles um den Eisenwert war einfach nur schlecht, der HB Wert lag bei 6,9.
Ich entschied mich einen weiteren und anderen FA aufzusuchen, es folgte am 27.03.15 eine AS mit Entfernung zweier Polypen. Die Zysten (rechts und links ca. 4,5 cm groß sollten ursprünglich raus doch die FA im KH wollte das die zwei noch beobachtet werden) Es ging mir gut, und ich habe so gehofft das sich das alles wieder normalisiert. Ich hatte wie vorhergesagt einige Tage Schmierblutungen, doch dann ging es wieder los, einen Tag blutete ich sehr stark dann ein bis zwei Tage nicht, dann wieder 4 Tage sehr stark am Stück, am linken Eierstock habe ich jetzt drei kleine Zysten a´1,5 - 2 cm, am rechten Eierstock ist ein wenig kleiner geworden. Jetzt habe ich die "Minette" verschrieben bekommen, ich blute nicht mehr doch gut geht es mir nicht, Übelkeit, meine Brust schmerzt, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen. Was kann oder soll ich tun, dass es mir wieder besser geht und ich am Leben endlich wieder fröhlich teilnehmen kann.
Kommentar