Spricht ja nichts dagegen dass sie noch einen macht, denke ich.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach während Eisprung
Einklappen
X
-
-
Re: Pille danach während EisprungSpricht ja nichts dagegen dass sie noch einen macht, denke ich.
Ich fahre gerade zu ihr mit einem schnell Test „Femtest Express“ und sie hatte seit zwei Tagen ihre Periode bekommen müssen. Wenn der Test gleich negativ ausfällt habe ich doch ein mehr als sicheres Ergebnis oder?
Kommentar
-
-
-
Re: Pille danach während EisprungTja, da musst du leider durch.
Macht sie sich denn auch solche Sorgen?
Kommentar
-
-
Re: Pille danach während Eisprung
Die PD ist halt ein Hammermedikament für den Körper deiner Freundin gewesen, er reagiert einfach nur darauf und wenn man bedenkt dass es darum geht den Eisprung zu verschieben, ist es ja auch logisch dass sich sehr oft auch die Periode verschiebt.
Versuch es also sachlich zu sehen und nicht durch den Schleier deiner Ängste.
Kommentar
-
Re: Pille danach während EisprungDie PD ist halt ein Hammermedikament für den Körper deiner Freundin gewesen, er reagiert einfach nur darauf und wenn man bedenkt dass es darum geht den Eisprung zu verschieben, ist es ja auch logisch dass sich sehr oft auch die Periode verschiebt.
Versuch es also sachlich zu sehen und nicht durch den Schleier deiner Ängste.
Kommentar
-
Vielleicht solltest du dich fragen was dir an einer Schwangerschaft solche Angst macht und die Ursache abmildern.
Selten wäre es das Ende der Welt, einmal gäbe es noch weitere Möglichkeiten dennoch nicht Eltern zu werden, zum anderen gäbe es auch viele Möglichkeiten Eltern sein und alles was einem wichtig ist miteinander zu verbinden.
Zieh deiner Furcht die Zähne.
Kommentar
-
Re: Pille danach während EisprungVielleicht solltest du dich fragen was dir an einer Schwangerschaft solche Angst macht und die Ursache abmildern.
Selten wäre es das Ende der Welt, einmal gäbe es noch weitere Möglichkeiten dennoch nicht Eltern zu werden, zum anderen gäbe es auch viele Möglichkeiten Eltern sein und alles was einem wichtig ist miteinander zu verbinden.
Zieh deiner Furcht die Zähne.
die Sache ist.. es ist nicht meine Freundin. Wir hatten zweimal was und beim zweiten Mal ist das halt passiert.
Kommentar
-
Re: Pille danach während EisprungOkay, aber es wäre dennoch nicht das Ende der Welt.
Davon abgesehen und wie du selber ja auch geschrieben hast, ist es von der Situation her schon fast unmöglich und mit der PD sowieso.
Kommentar
-
Kann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.
Kommentar
-
Re: Pille danach während EisprungKann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.
vielleicht sollte ich ihre Nummer löschen und das alles einfach ruhen lassen. Scheinbar hat die PD gewirkt .. sonst hätte sie schätze ich ihre Tage pünktlich bekommen ..
Kommentar
-
Re: Pille danach während EisprungGerne...
soo.. sie hat sich heute gemeldet und mir gesagt das sie schon seit 5!! Tagen!! Ihre Tage hat also die ist bei Tag fünf ihrer Periode und hielt es nicht für wichtig es mir mitzuteilen. Obwohl sie wusste wie verrückt ich mich machte deswegen.
jedenfalls ist das Thema doch jetzt endgültig gegessen oder
Kommentar
Kommentar