- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wirkt meine Pille noch?
Einklappen
X
-
Re: Wirkt meine Pille noch?Wenn die Pille Schaden nimmt, sieht man es ihr meist auch anWenn die Pille Schaden nimmt, sieht man es ihr meist auch an
-
-
Re: Wirkt meine Pille noch?
Da hast mal wieder einiges überlesen, ich habe geschrieben dass ich das schon erlebt habe und auch dass sogar Männer dies sehen können, weil sie tatsächlich Augen im Kopf haben, selbst in Sachen Pille.
Also, immer alles lesen, denken, schreiben, denn ich habe ja noch etwas mehr dazu geschrieben.
Kommentar
-
und wie lange war da die Pille in der Hitze ungefähr, und welche sorte war das ?. dass hast du nicht geschrieben. Ich kenne nur den Fall, dass ein mädel ihre pillen(die sie in der apotheke gekauft hatte) dann über 1 wochen im sommer im auto liegen hat lassen,das in der zeit oft in der sonne stand. sie fragte dann ob man die noch nehmen kann, weil die sahen wie immer aus. du hast wieder viel überflüssiges geschrieben. hättest es viel kürzer mit dem satzIch habe es doch vorher geschrieben, lies mal meine vorigen texte
Kommentar
-
Das ist echt lustig wie du schreibst, da war die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint.
Die Frage aus dem Thread ist beantwortet und deine interessieren mich ehrlich gesagt nicht mehr, in dem anderen Thread sieht man ja wohin das führt, zu nichts außer einem merkwürdigen Umgang mit den Antworten, den ich mir nicht länger antun mag.
Kommentar
-
-
Re: Wirkt meine Pille noch?Das ist echt lustig wie du schreibst, da war die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint.
Die Frage aus dem Thread ist beantwortet und deine interessieren mich ehrlich gesagt nicht mehr, in dem anderen Thread sieht man ja wohin das führt, zu nichts außer einem merkwürdigen Umgang mit den Antworten, den ich mir nicht länger antun mag.
Kommentar
-
haha da sieht man wie du dich rausredest und mich immer schlechtreden willst, Es geht doch garnicht um mich. du informierst die leute durch den satzWenn die Pille Schaden nimmt, sieht man es ihr meist auch an
Kommentar
-
-
Gast
Solange man nicht bei etwas dabei war, kann man nie mit Gewissheit sagen, dass da eine Lüge dahinter steckt! Das ist grundsätzlich so!
Oder was glauben Sie > Glauben Sie wirklich das alle Verurteilten tatsächlich das getan haben, was Ihnen angelastet wird???????????? NEIN, haben NICHT alle!
Und es haben auch ganz gewiss nicht alle Ärzte oder Forscher und Pillenhersteller oder auch Hersteller anderer Verhütungsmethoden diese „ausprobiert“ oder gesehen um das zu schreiben was erforscht worden ist! Oder glauben Sie, dass ein Mann/studierter Arzt einen Nuvaring probiert hat, um ihn zu testen und um nicht lügen zu müssen, nur damit man schreiben kann: „Zu heißes Badewasser oder Duschcremes haben keinen Einfluss auf die Wirkung des Nuvarings“. Oder meinen Sie, dass alle studierten Ärzte die Pille extra länger der Hitze/der Sonneneinstrahlung ausgesetzt haben, um zu beobachten wie sie sich dann verfärbt oder Teile abblättern …und das nur damit diese dann von User wie Ihnen nicht als „Lügner“ dargestellt werden …!!??? Nein, ganz sicher hat das nicht jeder „studierter Arzt“ getan … dafür gibt es tausende Studien die gemacht wurden!
Wenn man so denkt, dann ist jedes einzelne geschriebene Wort immer eine Lüge! Aber dann braucht man in einem Forum wie dieses hier auch keine Fragen zu stellen und auch nicht darauf antworten … sind ja eh alles Lügen (Frage und Antwort)…egal was man schreibt insbesondere weil Herr Dr. Scheufele als studierter Arzt auch sicher noch nicht den Nuvaring oder die Gynefix, Pille, Spirale u.v.a.m. selbst ausprobiert hat. Sie sehen wie unsachlich das Ihrige Argument seinen Lauf nimmt <Man muss etwas selbst ausprobiert/gesehen haben, damit man nicht lügt.>
Damit würde ich an dieser Stelle den Thread hier als beendet ansehen wollen und darum bitten, dass keiner mehr etwas dazu schreibt. Das führt zu nichts und das ist ein Forum für Verhütung!
DANKE für die Beachtung meiner Bitte …
Kommentar
-
Re: Wirkt meine Pille noch?und das nur damit diese dann von User wie Ihnen nicht als „Lügner“ dargestellt werden …!!??? Nein, ganz sicher hat das nicht jeder „studierter Arzt“ getan … dafür gibt es tausende Studien die gemacht wurden!du redest dich raus. Was ist denn daran lustig wie ich schreibe ?. um lügen zu erkennen muss man nach details fragen und das habe ich getan.dafür gibt es tausende Studien die gemacht wurden!Wenn die Pille Schaden nimmt, sieht man es ihr meist auch anWarum ist Hitze Gift für die Pille?
Wenn es der Pille zu heiß wird, beginnen sich die Bestandteile des Verhütungsmittels voneinander zu lösen. Das kann dazu führen, dass die verhütende Wirkung verschwindet. Lasst ihr die Pille im Sommer zum Beispiel im überhitzten Auto oder in der Handtasche liegen, ist die 25-Grad-Marke schnell geknackt
Das Blöde daran: Ihr könnt eigentlich nicht erkennen, ob die Pille noch wirkt oder nicht.
Kommentar
-
-
Oh, sorry Katzenauge, da habe ich mich vollkommen vertan und nur halbherzig gelesen.
Man liest halt wirklich irgendwann nur noch sehr oberflächlich und übersieht sogar den Autor und damit den Bezug.
Natürlich ist gebe ich da Recht, auch damit das der Thread längst seine Schuldigkeit getan hat.
Nochmal sorry, für das fahrige lesen und Antworten, ein immenses Tief in meiner Aufmerksamkeitsspanne.
Kommentar
Kommentar