Mich bedrückt etwas und habe da mal eine Frage an Sie. Ich nehme seit 2 Jahre die Pille Minisiston. Komme auch super mit ihr zurecht. Nun habe ich ein großes Problem. Mir wurde am 4 und am 20 November ein Zahn gezogen. Da ich sehr sehr ängstlich und aufgeregt bin was das angeht habe ich mich bissel zu sehr hineingesteigert. Habe auch durch stärkere Zahnschmerzen vom 2-4 November 3-4 mal täglich Dolormin Extra genommen. Hatte im November ab der 2 Pilleneinnahmewoche (8-24 November) eine Schmierblutung. Mein FA riet mir in dem gesamten Zyklus zusätzlich mit Kondom zu verhüten was ich auch getan habe. Am 25 November am Morgen hatte ich dann meine Abbruchblutung. Habe die Pilleneinnahme um 2 Tage verlängert (statt 21 Tage auf 23 Tage) und mache seit 2 Monaten immer nur eine 5 Tage Pillenpause.
Habe nach der Pillenpause am 26. November ganz normal wieder angefangen und sie bis zum 18. Dezember genommen. Also wieder 23 pillen statt 21. Jetzt bin ich seit Montag dem 19. Dezember in der Pause und meine Blutung hat noch nicht eingesetzt. Habe sie immer jeden Tag exakt zur gleiche Zeit also um 21 Uhr Abends eingenommen. Habe kein Durchfall gehabt oder Erbrochen und auch nie eine vergessen und auch keine Schmier bzw Zwischenblutung gehabt wie im November. Nun hatte ich am 17 Dezember das einzige Mal Sex mit meinen Freund gehabt der auch in mir gekommen ist. Meine Blutung setzt sonst immer so zwischen dem 4 und 5 Pillenpausentag ein aber diesmal kommt nichts bzw hab ich keinerlei Anzeichen dafür. Bin jetzt am 4 Pausentag und es ist nichts da. Ich mach mich völlig fertig weil ich jetzt Angst habe das ich durch dem 1 mal Sex am 17 Dezember schwanger geworden bin. Habe heute einen Test gemacht der war Negativ. Denke der war aber zu früh.
Kommentar