#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schwanger??????


    Ich hatte Ihnen dazu bereits geschrieben, dass es, wenn die Blutung aufgrund einer zustandegekommenen Schwangerschaft ausgeblieben ist, es für den Test nicht zu früh war: ab Fälligkeit!
    Ansonsten macht ein Test Sinn an 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar



    • Re: Schwanger??????


      Wollte mich nochmal melden. War eben auf der Toilette und habe in meinem Ausfluß so einen ganz ganz leichten rosaroten schimmer durchzogen gehabt. Weißt das auf meine Blutung hin die nun doch kommt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger??????


        War auch ein Schleimklumpen dabei der mit Blut besetzt war.

        Kommentar


        • Re: Schwanger??????


          Hallo,

          das könnte ein Hinweis auf die einsetzende Blutung sein. "Könnte" muss es aber nicht - wäre aber doch eher eine realistische Variante als alle anderen Möglichkeiten.

          Machen Sie sich nicht so verrückt, dass kann einen zuweilen um den Verstand bringen.

          Katzenauge

          Kommentar



          • Re: Schwanger??????


            Ich gehe auch sehr davon aus, dass es der Beginn der Blutung ist und hoffe, dass das leidige Thema damit nun abgeschlossen ist.

            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger??????


              Wollte nur mal schnell Bescheid geben das ich heute meine Blutung bekommen habe und mit einem neuen Pillenplister angefangen habe. Habe also wieder nur 5 Tage Pause statt 7 gemacht.

              Und vielen Dank für Ihre Geduld und Info's.

              Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit

              Kommentar


              • Re: Schwanger??????


                Na wunderbar!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                Lädt...
                X