#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenvenenthrombose und Angst!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wadenvenenthrombose und Angst!!

Sorry, dass ich nicht schneller antworten konnte.
    Laufen und hochlegen ist in solchen Fällen immer gut.
    Wenn man, so wie Sie nicht belasten darf, ist das nicht so schlimm, solange Sie den Fuß mitlaufen lassen, ggf mit Sohlenkontakt.

Ich hoffe, der Arzt gibt Ihnen heute gute Neuigkeiten.

Dr. Schaaf

Kommentar

Jetzt wurde heute wieder Blut abgenommen und morgen weiß ich dann mehr wegen den Werten.

Die Wadenschmerzen sind manchmal da und manchmal nicht. Ich hoffe nur das es heute durch das stärke drücken von meiner Seite aus nicht wieder so ein riesen Blaues Fleck am rechten arm gibt.

Kommentar

Sie müssen vor allem lange genug drücken und in dieser Zeit nicht drunter schauen. 3 Minuten nach der Uhr, wird schon gut gehen.

Dr. Schaaf

Kommentar

ja dank ihrem Tip hat es dieses mal sehr gut geklappt. Habe lange auf die Stelle gedrückt und man sieht nur ein winzig kleines Fleckchen.

Die werte waren Quick: 25 % und INR bei 2,7.

Jetzt soll ich den rest der Woche nur noch eine halbe Tablette nehmen und Montag wieder kommen.

Kommentar

Das klingt doch gut.

Dr. Schaaf

Kommentar

Ist das normal das ich momentan wie Krämpfe in der Wade habe wo die Thrombose festgestellt wurde?

Also nicht so Krampfartig im liegen sondern eher beim laufen.

Kommentar

Ja, das kommt vor und ist kein Grund, Angst zu bekommen. Pause machen, weiter laufen.
                Vermutlich hat es was mit den Reparaturarbeiten in der Tiefe zu tun.

Wenn Sie sich trotzdem unsicher sind, können sie aber gern beim Arzt vorbei schauen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
                X