Jetzt konnte ich die ganze Nacht nicht wirklich schlafen weil ich immer von innen ein brenngefühl habe und meine wade auch schmerzte.
Daraufhin habe ich mir einen Termin bei den Kniespezialisten geholt die mich gleich weiter schickten um eine Thrombose auszuschließen. Und da ich wie immer alles mitnehme was man umsonst bekommt habe ich natürlich eine Thrombose in der Wade.
Noch dazu habe ich letzten Freitag Bein Krückenlaufen einen stechenden Schmerz in der Bauchgegend gehabt. Wenn ich jetzt mit den Krücken laufe schmerzt es weiterhin. Es fühlt sich an als würde mir jemand was brennendes da hinkippen. Das hat mein HA als Muskelfaserriss diagnostiziert.
Muss sein heute nicht mehr Fragmin spritzen sondern ein anderes mittel wo ich 2 mal am Tag spritzen muss. Habe natürlich trotzdem extreme Panik.
Mein Mann hat heute schon mehr wie einmal gesagt wenn es schlimm wäre hätte er dich nicht nach Hause gelassen sondern gleich ins KH geschickt. Stimmt ja aber Panik habe ich trotzdem.
Ab Morgen habe ich Krankengymnastik die ja sicherlich für das bein mit Thrombose förderlich ist oder?
Lg Sandra
Kommentar