#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Angst

Lieber Doc Riecke,
    Zuhause fühlt man sich ja immer am wohlsten.Ich bin ja nur zuhause,wenn Auto da ist(seit heute Werkstatt,das auch noch) fahre ich einkaufen usw.aber traue mich nicht so raus (kenne ich ja)was aber gar nicht geht.

Mein Sohn sollte mich irgendwohin fahren ,meinte er wieso fährst du nicht mit der Bahn??Ich darum,weil ich mich nicht gut fühle,der versteht nicht was ich habe.so er fuhr mich und wartete am Parkplatz.ich gegangen wo ich hin wollte und spürte die innerliche nervösität ,Mund trocken und das Gefühl der Hals geht zu.
    Ist das alles Psyche???
    Das geht gar nicht,ich muss dagegen ankämpfen richtig Doc???
    Freue mich von Ihnen zu lesennnn.Danke

Kommentar

Doch das ist normal, Angst lähmt.

Kommentar

Ja,Tired wird wohl so sein....
        Ich muss dagegen kämpfen...
        Die Angst darf mich nicht,runterziehen.

Kommentar

Kämpfen ist zu anstrengend, ich denke ein Akzeptieren bringt weiter.

Kommentar

Ich meinte ich muss den inneren Schweinehund überwinden.....ne?!

Kommentar

Überwinden ist gut.;-)

Kommentar

Jaaaaa....Nicht??

Kommentar

Ja doch, das ist wichtig, sonst baust du dir ein Schneckenhaus.

Kommentar

Sag ich doch.....

Kommentar

Ist zwar nicht immer einfach,aber man muss es tun......Und sich selber sagen oder denken,das geht du hast nichts usw.usw.

Kommentar

Lieber Doc Riecke,

Ich hab da mal eine Frage,din Tropfen,wie oft darf man die am Tag nehmen???

Jetzt ging es mir paar Tage gut und gestern bis auf spät Nachmittag auch auch.Dann dachte ich oh Blutdruck ist oben irgendwie meine ich das zu spüren.Mein Hausarzt sagte mal,das man dann die Füße in lauwarmes warmes Wasser tun soll.Ich bin aber direkt in die Badewanne gegangen und ließ lauwarmes Wasser tein5 und hab meine tropfen genommen.weil mein Herz raste...
                        Nachher gings ...War noch ne weile drin geblieben...
                        Ach dachte ich lass mal neu Wasser rein.aber normal.nach ein Weilchen ging ich raus und bekam wieder etwas herzrasen(war das Wasser zu warm??).Hatte vorher 15Tropfen und dann 10Tropfen genommen...Hausarzt sagte ,man kann auch 25 nehmen.
                        ​​Ja ,war dann wieder traurig,hätte weinen können und dachte das muss doch mal ganz weg gehen.
                        Nehme meine Tabl.bei Bedarf die Tropfen .Man es nervt ...
                        Freue mich von Ihnen zu lesen.....Danke
                        Liebste Grüsse
                        Denise

Kommentar

Lieber Doc Riecke,
                          SO schönes Wetter,normalerweise sitze ich dann in der Sonne.Aber war heute,den ganzen Tag in der Whg.geblieben.
                          Ich weiß mir bald,kein Rat mehr.Das bin nicht ich,ich mache und tue sonst.bin unterwegs oder sonst was.ich traue mich nicht,aber das geht doch nicht.Das heißt ich WILL aber habe Angst wenn ich draussen bin das der Blutdruck hoch geht oder ich herzrasen bek.Man das muss doch mal vorbei sein allmählich.Es nervt mich und macht mich traurig.Zu nichts Lust im Gegensatz könnte vor Wut alles knallen.ich möchte wieder die alte sein,die ihren Pflichten usw.nachkommt.
                          Ich weiß nicht was ich tun soll,verflixt nochmal.

Mich macht das traurig ,am liebsten würde ich so weinen,aber mein Mann sieht das überhaupt nicht gerne und sagt dann immer hör auf.Ich versuche ja dagegen anzugehen aber ich fühle mich leer und diese lustlosigkeit(das bin nicht ich).Was soll ich denn nur tun ,lieber Doc????
                          Ach menno.Heute Abend fange ich an blutdruck zu messen,wie doc es sagte abends und morgens 14 Tage lang.Tue ich zwar ungerne aber was muss das muss.
                          Freue mich von Ihnen zu lesen,llieber Doc.
                          Ich bin ein Fall ich weiß,aber unbeabsichtigt.
                          Liebste Grüsse
                          Denise

Kommentar

Ach lieber Doc Riecke...
                            ​​​​​Hoffe,bald was von Ihnen zu lesen.Ich weiß größten Teil,wurde schon viel wissenswertes geschrieben.Aber ich weiß nicht wie oft man die Tropfen am Tag nehmen darf!!!

Ich weiß mir kein Rat mehr.Das,geht doch so nicht.ich WILL raus,dies das machen.Einfach wieder wie immer leben.menno

Kommentar

Also nach meiner Erfahrung kann man die Tropfen häufiger nehmen, zwei, dreimal am Tag wird schon ok sein.
                              Ich hatte da noch nie Probleme.
                              Du solltest aber trotzdem schauen das du dich nicht nur darauf verlässt, denn es gibt auch eine psychische Gewöhnung.

Du solltest aber tagsüber niedriger dosieren als Abends, vielleicht die Hälfte und das Beste wäre eh den Arzt darüber zu informieren und dann auch gleich zu fragen, schließlich sollte der wissen wie viel du nimmst und das du immer noch Probleme hast.

Kommentar

Hey lieber Tired,
                                Hattest du die auch schon genommen??

Ich würde bevor ich ins Bett gehe...gerne 10 tropfen nehmen noch.Deswegen warte ich auf Doc Riecke,was er sagt.Fahre morgen früh eh zum doc.

Kommentar

Ich meine mein Arzt ,hätte auch gesagt das man die bis zu 3mal nehmen kann.

Kommentar

Ja, die hatte ich mal genommen und nehme sie immer noch, phasenweise.
                                    Allerdings die Tabletten, die Tropfen hatte ich nur kurz sind aber natürlich viel besser zu dosieren.

Kommentar

Ich hatte vor JAHREN atosil da ist ja der wirkstoff promethazin drin richtig??Die hatten mir damals super geholfen.

Kommentar

Ja ist dasselbe.

Kommentar

Wieso nimmst du sie,wenn ich fragen darf??
                                          Wieso hab ich das Gefühl das meine tabl .mitrazipin oder wie die heißen ,nicht helfen??

Kommentar

Wenn ich Probleme mit dem Schlafen habe, nehme ich die.

Mir hat mal ein Arzt gesagt das die Mirtazapin in höherer Dosis schneller die NW verlieren, die Bettschwere ist eine NW.
                                            Ich weiß aber nicht ob da was dran ist, ich war jedenfalls immer müde ohne Abnutzungserscheinungen, egal in welcher Höhe.

Ich denke mal das du aufgeregter bist als zu der Zeit als du damit begonnen hast, dann erscheint es natürlich auch so als würden die weniger wirken, in Wirklichkeit bist du aber unruhiger geworden.

Kommentar

Hallo lieber Doc Riecke,

Hab eine Frage,ist es denn normal,das wenn die Psyche erkrankt ist man öfters herzrasen hat???
                                              Freue mich von Ihnen zu lesen.danke...
                                              Liebste Grüsse
                                              Denise

Kommentar

Lieber Doc Riecke,
                                                DA bin ich wieder.
                                                Gestern war ich beim Hausarzt,mich mit Ihm unterhalten Blutdruck war bei Ihm wie fast immer top.Mtop.Mir gings auch gut,war mit meiner Schwägerin einkaufen usw .Gegen Abend wieder unruhig Tröpfchen genommen dann gings wieder.irgendwann dachte ich Blutdruck oben,unruhig ging direkt in die wanne (lauwarmes Wasser),Tröpfchen genommen.,Gefühl Kloß im Hals zu haben ,ging aber nach paar Minuten wieder.Wieso ist das so???Helfen die Tropfen nur wenn man unruhig ist?,oder wie ist das??Es nervt das es so ist Ich möchte wieder normal leben..
                                                Was können Sie mir sagen?Freue mich von Ihnen zu lesen.Danke
                                                LiebsteGrüße
                                                Denise

Kommentar

Helfen die Tropfen nur wenn man unruhig ist?,oder wie ist das??
                                                  Wogegen sollten sie denn noch helfen?
                                                  hast du denn hohen Blutdruck, wenn du ihn selber misst?

Kommentar

Die Frage die ich meine,ob die nur dann helfen wenn man unruhig ist.oder länger wirken?,blutdruck Messe ich morgens und abends vom doc aus und aufschreiben für ihn.ja denke das ich damit zutun hab.

Kommentar

Lädt...
                                                    X