#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo herr dr riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: hallo herr dr riecke

[quote lanoya]deine oma hat euch zu kleine schuhe gekauft damit eure füsse nicht weiter wachsen???[/quote]

Ne, nur mir.:-)

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]deine oma hat euch zu kleine schuhe gekauft damit eure füsse nicht weiter wachsen???[/quote]

Ne, nur mir.:-)[/quote]

lach du arme. nun hast kleine füsse???
      ich hab schuhgrösse 39,40 :-)

Kommentar

[quote lanoya]
        lach du arme. nun hast kleine füsse???
        [/quote]

:-) Ne, hat alles nix genutzt und es mussten doch neue Schuhe her.;-)

Kommentar

lach, na omas kommen ja auf ideen :-D
          boah ich bin müde aber meine kinder lassen mich nich bubu machen...

Kommentar

[quote lanoya]
            boah ich bin müde aber meine Kinder lassen mich nich bubu machen...[/quote]

Ist doch auch viel zu spät dafür, hast kluge Kinder.

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]
              boah ich bin müde aber meine Kinder lassen mich nich bubu machen...[/quote]

Ist doch auch viel zu spät dafür, hast kluge Kinder.[/quote]

lach.und viele viele zg ich sach dir ich schreib nen horror buch^^

Kommentar

[quote lanoya]ich schreib nen horror buch^^[/quote]

Da wärst du bestimmt in guter Gesellschaft, ich vermute das es da auch einige erfolgreiche Autoren gibt die ihre eigenen Ängste zum Thema machen.

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]ich schreib nen horror buch^^[/quote]

Da wärst du bestimmt in guter Gesellschaft, ich vermute das es da auch einige erfolgreiche Autoren gibt die ihre eigenen Ängste zum Thema machen.[/quote]

oh ja das glaub ich auch. wie war dein tag?

Kommentar

[quote lanoya]wie war dein tag?[/quote]

Zu kalt. Wenns nicht bald wärmer wird gehe ich mich beschweren.;-)

Kommentar

Hallo Lanoya,

ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen (://)
                      Und wegen der Position.

Ich habe ja eine Vollprothese ins Knie bekommen. Dazu noch Schrauben und eine Unterlegscheibe hinter die Kniescheibe.
                      Das Knie ist gefühlte 10 Kilo schwerer. Es spannt total - ein Hämatom begleitet mich seit der OP und will nicht wirklich weggehen. Ich kann mich nur auf den Rücken legen, so dass das Knie an die Decke zeigt. Jede Drehbewegung tut weh.
                      Seit 3 Monaten schlafe ich auf dem Rücken obwohl ich eigentlich Seiten- oder Bauchschläferin bin. Und im Gesäß habe ich ja noch eine Art Schrittmacher implantiert. Und genau auf diesem Ding liege ich ... Ich merke also das Stück Metall im Rücken auch extrem. Irgendwann kann ich dann auch einfach nicht mehr im Bett liegen, weil all diese Gründe mich zum verzweifeln bringen.
                      Ich bin so froh wenn ich mal wieder meinen Rücken entlasten kann . So 5 Stunden Schlaf am Stück würde mir schon reichen.

Die Medikamente helfen nur kurzfristig. Mehr will ich nicht in mich reinschütten () Ich habe mich dann hier halt für mehr Schmerzen entschieden.

So, und nun lege ich mich auch bald hin. Mach noch meine Übungen und werde sehen wann mich diesmal der Morgen wieder hat.

Katzenauge

Kommentar

das tut mir leid ich hoffe das du es bald überstanden hast.
                        hast du denn heute etwas läsnger schlafen können?

Kommentar

das tut mir leid ich hoffe das du es bald überstanden hast.
                          hast du denn heute etwas läsnger schlafen können?
                          ich wünsche dir gute besserung!!!

Kommentar

:-) ich komm mit mich beschwären u dannach trinken wir noch nen käffchen zusmmen :-)

Kommentar

Danke für die Genesungswünsche.
                              JA, JA, JA, ich habe letzte Nacht etwas besser und länger schlafen können. Bin erst um kurz nach 04.00 Uhr aufgestanden.
                              War völlig verwirrt ()
                              Schönen Nachmittag und an alle Fußballfans > Einen schönen Fußballabend. Möge es ein schönes und faires Spiel geben und der bessere gewinnen!

Kommentar

[quote Katzenauge]Danke für die Genesungswünsche.
                                JA, JA, JA, ich habe letzte Nacht etwas besser und länger schlafen können. Bin erst um kurz nach 04.00 Uhr aufgestanden.
                                War völlig verwirrt ()
                                Schönen Nachmittag und an alle Fußballfans > Einen schönen Fußballabend. Möge es ein schönes und faires Spiel geben und der bessere gewinnen![/quote]

grins danke ich werd mir heute das spiel ansehen mit meinem freund ich bin gespannt :-) schaust du es dir an?
                                schön, das du heute etwas länger schlafen konntest!!!

Kommentar

Ich weiß noch nicht genau ob ich mir das Spiel anschaue.
                                  Mein Sohn geht sich das Spiel außerhalb mit Freunden anschauen und ich bin mutterseelen alleine. Ob das für mich die richtige Stimmung für ein Fußballspiel werden wird wage ich noch zu bezweifeln. Aber mal sehen ..die Nacht ist ja lang ()
                                  Dann hab mal viel Spaß mit deinem Freund. Ich hoffe ihr seid nicht Fans von zwei verschiedenen Mannschaften ()

Kommentar

[quote Katzenauge]Ich weiß noch nicht genau ob ich mir das Spiel anschaue.
                                    Mein Sohn geht sich das Spiel außerhalb mit Freunden anschauen und ich bin mutterseelen alleine. Ob das für mich die richtige Stimmung für ein Fußballspiel werden wird wage ich noch zu bezweifeln. Aber mal sehen ..die Nacht ist ja lang ()
                                    Dann hab mal viel Spaß mit deinem Freund. Ich hoffe ihr seid nicht Fans von zwei verschiedenen Mannschaften ()[/quote]

grins er mag bayern ich dortmund :-) aber wir überbewerten das nicht. normal schau ich mir eigentlich alle 4 jahre die wm an wenn deutschland spielt. die ist ja auch nächstes jahr wieder, mensch wie die zeit vergeht...

Kommentar

Lädt...
                                    X