ich wollte mal fragen wie es ihnen geht und hoffe somit das es ihnen gesundheitlich gut geht!!!
bei mir ist alles soweit gut.
was ich nur nicht so ganz verstehe und vielleicht können sie mir helfen da ich das irgendwie nicht in mein kopf bekomme.
ich nehme 30 mg citalopram, das mitrazipin habe ich wegen zu starker gewichtszunahme abgesetzt. es ging mir wircklich 2-3 monate super keine beschwerden nichts nun gestern fing es wieder an ein depressiver schub mit zwangsgedanken, es ist nun nicht so das es mir grotten schlecht geht aber ich wache morgens nun wieder mit angst auf und bin stark unruhig dazu sind diese agressiven zwangsgedanken zurück von denen ich übrigens genauso ruhe hatte.
ich versteh das nicht ich nehme doch ein medi hier citalopram 30 mg und meine pille ( die ich super vertrage) ich frage mich halt warum es "schübe" schübe gibt? wo ich noch nicht "krank" war hatte ich ja so was nicht.
ich dachte echt das die menschen die citalopram nehmen wirklich depressions frei und zwangsgedanken frei sind???
das citalopram hilft mir wirklich das hab ich ja selber gemerkt als es mir wochenlang super ging nur jetzt ist es wieder etwas mieser warum? ich habe morgen einen termin beim psychologen bzw psychiater ich werde ihn mal fragen. denn ich versteh die wirkung noch immer nicht so ganz.
ich hab zur not auch noch opipramol aber noch hab ich es nicht genommen da ich es mal ohne schaffen will, wenn es sollte noch heftiger kommen dann nehm ich eine ein zur beruhigung.
ich danke ihnen jetzt schonb für ihre antwort.
Kommentar