"Was wäre, wenn du reich wärst? was würdest du dann machen?"
Ich weiß nicht. Ich hasse fast alle materiellen Dinge bzw. dass Menschen ihnen eine vollkommen übertriebene Wichtigkeit beimessen.
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich vermutlich davon freikaufen, um irgendwo zu leben, wo das Geld und all' das nicht eine solche Rolle spielt, sondern die wirklich wichtigen Dinge noch stärker im Bewusstsein sind. Ich würde versuchen mit dem Geld dort anderen Menschen zu helfen, denen es wirklich schlecht geht.
"und das du dir vieles merken kannst und mehr details wahr nehmen kannst wie andere ( ist bei mir auch so ich merke mir jeden mist :-) ) das ist doch super... so kannst du dir noch bessere eindrücke verschaffen und nicht oberflächlich denken weisst du was ich meine?"
Nein, ich finde das nicht gut. Es belastet mich und behindert mich nur darin, normal zu funktionieren.
"Da du einen Job hast musst du nicht erklären wo du tagsüber hin entschwindest, es geht nur von Mo. bis Fr. von ca. 8 bis 16 Uhr,"
Ja, nur das Kernproblem ist: Ich kann das absolut nicht vor mir selbst rechtfertigen. Ich sollte funktionieren und nicht einfach meine Zeit in einer Tagesklinik verbringen.
Ich würde mich dafür hassen.
Kommentar