mir ging es die letzen tage super (hab nicht mehr gepostet etc da es mir gut ging)
nun sind die scheiss panik attacken u angst wieder schöööön da...
jedesmal wenn ich so eine attacke bekomm hab ich ein brennen im ganzen körper es ist schlimm ich mag nicht mehr...
warum kann es mir nicht konstant gut gehen das man sich mal nicht gut fühlt ist normal ok aber warum ist die angst wieder so extrem???
ich nehm doch schon cita 20 mg und abends mitra 15 mg warum was soll ich noch machen ich gehe jeden tag an die luft jeden tag bewege ich mich 2-3 std bin ich draussen mit meinen kindern dennoch ist die angst depression wieder da
denke immer alles ist nutzlos alles ist umsonst ich bin ein nichts etc... ich hab es satt zu denken ich will nicht mehr denken ich hab von mir selber die nase voll...
warum muss es trotz medis immer auf u abs geben wo ist die frau die einst NORMAL war und nicht in sich zusammen gefallen wie so ein kartenwerk?
ich bin nicht mehr ich haben mich die medis verändert, hab ich mich so verändert? es macht mir nichts mehr spass ich kann nicht entspannen komme nicht runter und wenn ich mal runter komme kommt der scheiss gedanke . das ich nicht mehr denken will was mit tot etc verbunden ist das macht mir angst. ich mag nicht mal mehr alleine sein kann nicht allein raus weil ich angst hab das ich mir im affekt noch was antue manchmal denke ich ich bin nicht ich die da spricht.
meine gedanken kommen mir befremdlich vor als seien sie nicht von mir ( insbesondere der nicht denken zu wollen)
das alles klingt total bescheuert... warum denken wir menschen gibt es ein leben ohne denken? ich glaub nicht da jeder mensch denkt nur warum wil ich nicht mehr denken? ist das ein zwang bin ich melanchonisch? vielleicht hab ich doch eine gespaltene persöhnlichkeit entwickelt? ich weiss es nicht warum gibt es keine error taste im kopp die man drückt und dann ist man wieder so wie man früher war? das wäre schön...
sorry wegen dem verrückten post aber das ist das was mir alles in meinem kranken hirn rungeistert
Kommentar