#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mitrazepin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mitrazepin


    [quote lanoya]
    was für glückspillen meinst du in der raportage?
    [/quote]

    Wenn du es gut mit dir meinst frag nicht und schau sie nicht an.

    Die Reportage die Pustewind positiv erwähnt ist dagegen durchaus was für dich und deinen Freund.

    Kommentar



    • Re: mitrazepin


      die Reportage Glückspillen war meiner Meinung nach nur ängsteschürend und voller vorurteile!!! Fand sie total daneben und hab mir nichts davon angenommen. Bin seit 15 jahren in Behandlung mit AD und kann all das nicht bestätigen. Da wurde auch viel Amerika gezeigt und alles verteufelt und überdramatisiert, von daher schau sie dir nicht an und wenn glaub davon niiiiiiiix. Kann mir keiner erzählen dass er agressiv wird durch ADS und Leute umbringt und das nur wegen ADS, so ein Schwachsinn!!!
      Die Reportage die ich meinte ging um die Krankheit Depressionen und die ist wirklich sehr gut gewesen! Mein Freund fand sie sehr informativ. Es macht deutlich wieviele Menschen das haben und das wir nicht unnormal deswegen sind!!

      Kommentar


      • Re: mitrazepin


        lach wegen ad bringen leute andere leute um?
        ok das ist schwachsin ich bin so ein schisser ich könnte mir selber noch nicht mal weh tun ...

        ich denke das ist negative propaganda.

        das mit der depression also diese sendung würde ich mich durchaus ansehen.

        ich dachte erst das es glückspillen gibt u die menschen diese nehmen das die raportage darauf beruht nun hab ich dich richtig verstanden die leute denken wir schlucken glückspillen ein ad hat doch nichts mit glückspillen zutun.

        glückspillen gibt es aber durchaus die nennen sich dorgen u von so nem scheiss nur um mal glücklich zu sein ununterbrochen den lachflasch zu haben so ein zeug sollte man nie nicht nehmen. zumal der schuss nach hinten los gehen kann wenn man depri is u dann so was nimmt.

        was die reportage angeht ich denke das sind menschen die von tuten u blasen keine ahnung haben. ich geb es zu anfangst fand ich es schlimm ein ad einzunehmen ich dachte boah katharina was ist nur passiert das du ein ad brauchst was ist nur aus dir geworden aber jetzt komm ich damit gut klar sie sind meine stütze für die therapie und ewig werd ich sie nicht nehemen wollen sagte mein dioc auch schon....

        andersrum wenn ich sollte sie ewig nehmen grade weil ich so extrem labil bin u schon immer war machts mir auch nichts mehr aus. ich habe meine familie die hinter mir steht ( sagt mein freund neuerdings auch) und gut ist ich bin nicht allein ich habe freund real und auch virtuell (hier zb) die bauen mich auch auf und was die anderen sagebn ist mir so ziemlich scheiss egal.

        jeder mensch ist für sich selber verantwortlich.

        und was nochmal das stillen angeht ich habe zwar wenig milch gehabt dennoch nach 2 wochen abgestillt da ich nimmer konnte ich habe mich immer mehr von meinen kindern distanziert weil ich diese scheiss zwangsgedanken hatte und angst vor mir selber hatte. ich habe mich gefühllos gefühlt halt kalt und merkte das es immer schlimmer wird. die zg sind weg also die agresiven zg 100% bin ich nicht auf dem damm aber es geht immer besser und besser und das schreiben tut mir gut.

        ich bin in guten händen bei meinem psychiater ich denke nun viel positiver DANK DEN GLÜCKSPILLEN

        Kommentar


        • Re: mitrazepin


          [quote lanoya]
          was die reportage angeht ich denke das sind menschen die von tuten u blasen keine ahnung haben. [/quote]

          Das sehe ich etwas anders, nur die Berichterstattung war halt einseitig und auch sehr auf die Vergangenheit fokussiert und es ging eben nur um diese extremen NW.
          Zur Ehrenrettung der AD´s haben sie ja auch noch die andere Reportage hinterher geschickt.

          Kommentar



          • Re: mitrazepin


            [quote lanoya]da war ich eine ganz normle frau die immer gut drauf war [/quote]

            Das ist normal?:-)

            Kommentar


            • Re: mitrazepin


              [quote Tired][quote lanoya]
              was die reportage angeht ich denke das sind menschen die von tuten u blasen keine ahnung haben. [/quote]

              Das sehe ich etwas anders, nur die Berichterstattung war halt einseitig und auch sehr auf die Vergangenheit fokussiert und es ging eben nur um diese extremen NW.
              Zur Ehrenrettung der AD´s haben sie ja auch noch die andere Reportage hinterher geschickt.[/quote]

              naja ich hab das nicht gesehen u das ist auch gut so. sonst wäre ich bestimmt wieder irritiert u würde alles wieder in frage stellen.
              klar die NW können heftig sein aber wenn man die überstanden hat sag ich mal dann kann es einem nur besser gehen.
              ich merke inzwischen auch endlich die positive wirkung auch wenn diese morgens irgendwie abgestumpft ist dann nehm ich morgens mein cita u es geht wieder,..

              ich kann endlich wieder normal meine sachen erledigen sei es zu hause oder draussen was ich vor den medis nicht wirklich konnte ich wollte aber ich konnte nicht. angst vorm allein sein hab ich nach wie vor noch weil ich dann immer denke das mir was schlimmes passiert aber da ich eh nie allein bin nehm ich das so hin ich bin eh schon immer ein gesälliger mensch gewesen und mochte es nie wirklich allein zu sein.

              selbst die panik u angst vor schitzophrenie ist weg lach jetzt denke ich wenn ich es bekomm hab ich pech u checken würd ich es eh nimmer also von daher.

              hab zwar noch manchmal phasen wo ich denke das mir das alles zu viel wird 3 kinder etc... aber ich versuche immer weiter zu machen.

              Kommentar


              • Re: mitrazepin


                [quote lanoya]
                naja ich hab das nicht gesehen u das ist auch gut so. sonst wäre ich bestimmt wieder irritiert u würde alles wieder in frage stellen. [/quote]

                Eben!
                Solange es besser geht sollte man sich nicht mit den NW beschäftigen, wenn sich was ändert ist es für Angstpatienten immer besser den behandelten Arzt direkt zu fragen, um nicht noch auf NW zu stoßen die man sich zusätzlich einverleibt.

                Kommentar



                • Re: mitrazepin


                  die reportage war halt sehr einseitig, machte ads nuuuuuuur schlecht. es wurden null positive berichte gezeigt. die leute schienen ahnung zu haben, beriefen sich aber nur auf sehr seltene einzelfälle. ich fand die reportage total daneben!!!! weil sie bei leuten die sich nicht damit beschäftigt haben extreme ängste auslösen könnte. das hier von einzelfällen die rede sein muss,wurde kaum erwähnt, man verteufelte ads total. sie würden deine persönlichkeit so verändern dass du nicht mehr weißt was du tust. meiner meinung nach kompletter blödsinn!!!!! wie gesagt nehme seit 15 jahren immer mal wieder ads und kann davon null bestätigen. mich hat die reportage verärgert,weil genau die vorurteile die unwissende haben,damit geschürt werden. schade das gerade ard sowas gezeigt hat :-(

                  Kommentar


                  • Re: mitrazepin


                    und das einreden von nw da bin ich ja spetzialistin drin
                    und ängstlich bin ich auch extrem sogar.
                    deswegen gut das ich die reportage nicht gesehen hab. und ard schau ich kaum.

                    Kommentar


                    • Re: mitrazepin


                      [quote Pustewind]die reportage war halt sehr einseitig, machte ads nuuuuuuur schlecht. es wurden null positive berichte gezeigt. die leute schienen ahnung zu haben, beriefen sich aber nur auf sehr seltene einzelfälle. ich fand die reportage total daneben!!!! [/quote]

                      Stimmt, die haben sich halt mit Fällen beschäftigt als Beipackzettel noch sehr übersichtlich waren und Ärzte alles glaubten was die Pharmavertreter erzählten. Heute hat sich da ja schon einiges verbessert und man muss nicht umsonst regelmäßig zum Psychiater, bzw. bekommt man immer den Hinweis das man wieder kommen soll wenns schlechter geht.
                      Irgendwo wurde auch darauf hingewiesen das die Sendung "nur" die Negativseiten beleuchtet, aber es hätte etwas deutlicher sein können.

                      Es ist halt schade das diese Sendung vom Ottonormalverbraucher gesehen wird, ohne das er sich weiter informiert und das nächste mal wenn man jemandem erzählt das AD´s genommen werden wird es auch entsprechende Reaktionen geben. Dummerweise fühlen sich die Menschen durch so eine Sendung gut informiert und glauben dem der das Medi nimmt kein Wort, die Vorurteile dürften bei denen die die Sendung gesehen haben wieder gut angefüttert sein.
                      Für jemanden der solche Medikamente nehmen muss ist es ein Kampf gegen Windmühlen, Nahestehenden erklären zu wollen das es sinnvoll ist, zumindest wenn sie sich nur solch einseitigen Sendungen anschauen und dann noch meinen das sie sich ja umfangreich informiert haben.

                      Hab aufgrund der Sendung Kommentare zu hören bekommen, besonders der Hinweis auf Mordgelüste kam sehr schräg rüber. Wieder eine Informationssendung die es noch schwerer macht mit Menschen klar zu kommen für die es ein gefundenes Fressen ist wenn behauptet wird das man unter solchen Medis nicht mehr Zurechnungsfähig ist, denen es damit noch leichter gemacht wird ihre eigenen Fehler als Wahnvorstellungen des anderen zu deklarieren.

                      Oder wenn Lanoyas Freund das sieht, der fühlt sich doch voll bestätigt und übt nur noch mehr Druck aus das sie die Medis weglassen soll.

                      Ich fand die Sendung sehr schädlich für Betroffene.

                      Kommentar



                      • Re: mitrazepin


                        [quote Tired]
                        Ich fand die Sendung sehr schädlich für Betroffene.[/quote]

                        noch umsobesser das ich se nich gesehen hab

                        Kommentar


                        • Re: mitrazepin


                          kann tired nur voll zustimmen!!!
                          blöde find ich dass es halt auf einem "gutem Sender" lief, da glauben die leute umsomehr,als wenns auf einem unseriöserem sender gekommen wäre.
                          ja klar ist das gefundenes fressen für leute die eh vorurteile haben, zumal ja so tolle professoren oder wie auch immer zu wort kamen. die werdens wohl wissen denken dann alle.
                          ist wie mit der diksussion über autisten...da wurde der fall in amerika ja auch so dargestellt,als wenn dass die erklärung ist warum jemand so ausrastet. so nach dem motto ah ja autist, deswegen.

                          tja und wievielen menschen durch ads aber geholfen werden kann und welche therapien es ansonsten noch gibt...all das fiel weg. statt dessen werden wir durch ads zu willenlose zombies, die ihre eigenen kinder ermorden und das ohne ad nie getan hätten.

                          eigentlich müsste man den sender mal fragen was er sich bei dieser sehr einseitigen reportage gedacht hat...........

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X