#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mitrazepin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mitrazepin

[quote Tired][quote lanoya]
    hab sie um 22 uhr eben genommen.[/quote]

Dann solltest du dich auch nicht mehr mit allem möglichen beschäftigen, sondern Ruhe einkehren lassen, sonst wirkts nicht ganz so schnell.[/quote]

ich rauche mir eine und dann hoff ich das ich müde werde...
    morgen geh ich zum frisör
    und muss mir noch ne hose kaufen hab durch die ganze scheisse so viel abgenommen das mir nun nichts mehr passt.

das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.

Kommentar

[quote lanoya]
      das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.[/quote]

Ja das kommt vor, allerdings nimmt man davon zu, was nicht gleich heißt das man auch dick wird.
      Ich glaub es liegt auch am Medi, schließlich verbrennst man auch weniger wenn man ruhiger ist aber wenns zu dolle wird bekommt man es ja mit und kann dementsprechend was ändern.

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]
        das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.[/quote]

Ja das kommt vor, allerdings nimmt man davon zu, was nicht gleich heißt das man auch dick wird.
        Ich glaub es liegt auch am Medi, schließlich verbrennst man auch weniger wenn man ruhiger ist aber wenns zu dolle wird bekommt man es ja mit und kann dementsprechend was ändern.[/quote]

naja ich nehm es nur zur nacht.
        und tagsüber hab ich wirklich sehr viel bewegung egal wie es mir geht. ich gehe echt jeden tag raus mit meinen kindern morgen auch wieder. jeden tag. frische luft tut gut u wenn ich dann noch so benebelt bin wie heute mittag kann das ganz witzig sein dann hab ich die lmaa einstellung lach.
        mein fruend meinte heute boah der arzt ballert dich ja zu mit drogen ich sagte ihm nur du spinnst hast von nichts ne ahnung aber immer deinen senf zugeben.

Kommentar

hi tired,
          ich hab geschlafen wie ein baby hihi.das tat sooooooooo gut tief u fest.
          und heute morgen keine.pa zwar komische Gefühle aber keine pa freuuuuuuu mich voll.

Kommentar

Halleluja!;-)

Kommentar

freut mich für dich!

Kommentar

[quote Tired]Halleluja!;-)[/quote

und wie geht es dir?

Kommentar

[quote maXX1983]freut mich für dich![/quote]

danke

Kommentar

hi
                    wie gehts euch allen?
                    mir geht es bis auf komische gefühle ganz gut kann nur nicht einordnen warum ich komische gefühle hab...

ist das normal bei cita u mitrazepin?

Kommentar

[quote lanoya]komische gefühle

ist das normal bei cita u mitrazepin?[/quote]

Präzise auf den Punkt gebracht.;-)
                      Also ich brauch dazu noch nicht mal Medis und hast du nicht vorher schon komische Gefühle gehabt?

Ist halt die Frage, sind die schlecht komisch, gut komisch, oder mehr komisch komisch?

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]komische gefühle

ist das normal bei cita u mitrazepin?[/quote]

Präzise auf den Punkt gebracht.;-)
                        Also ich brauch dazu noch nicht mal Medis und hast du nicht vorher schon komische Gefühle gehabt?

Ist halt die Frage, sind die schlecht komisch, gut komisch, oder mehr komisch komisch?[/quote]

stimmt auch vor dem medi hatte ich das auch egal solange sie mir keine angst machen sie sind komisch komisch lach...

ich glaub ich bin schon irre ohne es zu wissen wie sagte elektraa
                        ich zitiere :

verrückt sein ist lustig benimm dich nur normal dann merkt es keiner^^ recht hat se

ich denke jeder ist auf seiner art u weise verrückt und auch ein bisschen schitzo.

Kommentar

" sind die schlecht komisch, gut komisch, oder mehr komisch komisch?"

Gut witzig, Tired!

Kommentar

[quote dr.riecke]
                            Gut witzig, Tired![/quote]

herr dr riecke wie geht es ihnen ?

Kommentar

Hi Lanoya
                              Hab nochmal ne Frage wegen dem Knacken und Rauschen auf dem Ohr in der SS.Wie äußerte sich das bei dir?
                              Mich machts im Moment wahnsinnig.....hab das seit Beginn der SS, hatte aber immer mal 2 wochen dazwischen Ruhe oder auch schon mal nen Monat. Im Moment ist es ganz schlimm Fing vor 6 wochen an und seit ein paar Tagen ists die Hölle. Es knackt und knackt,vor allen Dingen bei Geräuschen, aber auch so :-(
                              Wie war das bei dir und wann war es weg??
                              Man sagt ja die Scheimhäte schwellen an in der SS.
                              Ich habe jedoch sehr große Angst damit leben zu müssen, da mir die gesamte SS über kein Arzt wirklich helfen konnte.
                              Ich kann mir nicht vorstellen damit dauerhaft zu leben, das wäre Psychoterror.

Kommentar

[quote Pustewind]Hi Lanoya
                                Hab nochmal ne Frage wegen dem Knacken und Rauschen auf dem Ohr in der SS.Wie äußerte sich das bei dir?
                                Mich machts im Moment wahnsinnig.....hab das seit Beginn der SS, hatte aber immer mal 2 wochen dazwischen Ruhe oder auch schon mal nen Monat. Im Moment ist es ganz schlimm Fing vor 6 wochen an und seit ein paar Tagen ists die Hölle. Es knackt und knackt,vor allen Dingen bei Geräuschen, aber auch so :-(
                                Wie war das bei dir und wann war es weg??
                                Man sagt ja die Scheimhäte schwellen an in der SS.
                                Ich habe jedoch sehr große Angst damit leben zu müssen, da mir die gesamte SS über kein Arzt wirklich helfen konnte.
                                Ich kann mir nicht vorstellen damit dauerhaft zu leben, das wäre Psychoterror.[/quote]

hi
                                mach dir keine sorgen das geht wirklich weg bei mir ist es nach der geburt weg gewesen immer weniger u weniger u dann war es ganz weg und das stimmt wärend der ss wird alles stark durchblutet! lese mal im internet daher weiss ich das dass durch die ss kommt.

Kommentar

"herr dr riecke wie geht es ihnen ?"

Gut, danke für die Nachfrage.

Kommentar

[quote dr.riecke]"herr dr riecke wie geht es ihnen ?"

Gut, danke für die Nachfrage.[/quote]

das freut mich zu lesen uns geht es auch gut meine kinder sind schon am schlafen wir waren heute den ganzen tag draussen habe mir heute ne neue kaffeemaschiene gegönnt (senceo) ich muss sagen bin total begesitert von dem gerät u der kaffee ist echt lecker meiner kleinen princessin geht es auch super sie ist schon 8 wochen (wie die zeit vergeht)

wir sind jeden tag an der frischen luft heute waren wir auch fast 3 stunden unterwegs spatzieren mit dem hund einkaufen und meinen kleinen ausm kindergarten geholt.

ich schaue mir immer die bäume an und sehe knospen ich freu mich dann immer das diese bald blühen und alles schön grün ist ich mag diese kahle natur nicht ich mag den winter nicht deswegen soll es schnell frühling werden damit wir alle wieder auf den spielplatz können ich mag es sehr meinen jungs beim spielen zuzusehen meine tochter ist noch zu klein ich denke im sommer wird das eher was für sie .

Kommentar

Ich hoffe dass es dann weg ist,steiger mich da im moment aber rein Hab Angst das alles nicht zu schaffen.
                                      Hab zudem ne Otosklerose auf dem Ohr,also nicht klar obs daher kommt? und eh Tinnitus.
                                      Wie war das bei dir mit dem Knacken? Das Rauschen geht...aber das Knacken nervt so. Würde gerne wissen wie das Knacken sich bei dir geäußert hat. Sprich war es auch tagsüber einfach so oder nur beim schlucken??

Kommentar

[quote Pustewind]Ich hoffe dass es dann weg ist,steiger mich da im moment aber rein Hab Angst das alles nicht zu schaffen.
                                        Hab zudem ne Otosklerose auf dem Ohr,also nicht klar obs daher kommt? und eh Tinnitus.
                                        Wie war das bei dir mit dem Knacken? Das Rauschen geht...aber das Knacken nervt so. Würde gerne wissen wie das Knacken sich bei dir geäußert hat. Sprich war es auch tagsüber einfach so oder nur beim schlucken??[/quote]

ich hatte das auch tagsüber u auch abends beim schlafen und auch beim schlucken aber ich war so mit meiner psyche beschäftigt das ich darauf keinen wert gelegt hab dachte immer schlimmer kann es nicht werden

mach dich nicht verrückt das geht wieder weg. wie gesagt ich hatte das auch.
                                        hmmm wie soll ich das knacken beschreiben es knackte wie gesagt beim schlucken und das rauschen war immer da manchmal hab ich sogar meinen eigenen puls gehört.
                                        ich hab garde mal im internet geschaut sehr sehr viele frauen haben das problem was du schilderst.

es wird alles stark durchblutet bei mir ging das in der hoch s so richtig los hast du es mal mit musik hören versucht also kopfhörer vielleicht nimmst du es dann nicht so wahr wenn es dich so stört?

glaub mir es geht nach der ss weg!!! wie weit bist du jetzt?

Kommentar

danke für deine antwort!!
                                          ja das rauschen haben viele,aber das knacken kennt kaum einer :-( und wenn dann nur beim schlucken, bei mir ist es auch so. Telefonieren auf dem ohr geht bald nicht, dann hör ich alles total ätzend, verzerrt,ist wie verstopft das ohr.
                                          oder autofahren....wenns nur ein bißchen hügelig ist, ätzend.
                                          kindergschrei ist auch ätzend, dann knackts richtig,als wenn das trommelfell durchdreht...
                                          der hno meint auch ich soll abwarten, nach der ss könnte das alles wieder besser werden. ich hab halt riesige angst,weil ich eh schon nen tinnitus habe und da auch schon zig sachen hinter mir habe und am ende damit leben musste, dann ernstest nur ein ratloses schulterzucken der ärzte und fühlst dich hilflos. und vorher trösten die einen auch immer. habe angst dass der arzt mich nur beruhigen will, damit ich die ss noch aushalte und sich nach der ss nichts ändern wird, ich damit leben muss.......

habe freitag einen termin für ostheopathie. hoffe die kann mir helfen...denn mir schmerzt auch der nacken und der arm auf der seite.
                                          dann noch die scheiß angst vor der geburt.
                                          habe im moment das gefühl ich bin wieder voll in die depriphase reingefallen,zack die bumm,drin biste......
                                          habe auch angst was dann alles kommt,wenn der kleine da ist.wie fühlt sich das an,schaff ich das usw.
                                          maaaaan ist das ätzend. bis vor ca 2 wochen gings mir echt noch gut. da war das knacken aber auch noch nicht so schlimm wie jetzt.

Kommentar

ich kann dich voll verstehen,
                                            diese ängste hatte ich auch selbst nach der geburt mochte ich nicht an die geburt zutück denken da es mir auch an unangenehmes gefühl gemacht hat.

aber glaub mir die geburt schaffst du u dannach ist das knacken weg. ganz bstimmt.
                                            klar, wird es ne umstellung wenn dein baby da ist aber da gewöhnt man sich dran.
                                            ist bei mir ja nicht anders.

und das dass knacken dich nervt kann ich verstehen würde es mich auch. vielleicht hast du auch einen hörsturz das kann ja auch sein wenn du auf dem ohr nicht richtig hörst. und wenn mann sich dann noch reinsteigert wird es noch schlimmer.

wie weit bist du jetzt? du hast es denke ich bald geschafft dann ist dein baby da u du kannst auf die medis zurück greifen oder möchtest du stillen?

Kommentar

danke für dein verständnis.
                                              hörsturz ist es denk ich nicht und wenn kannst da eh nix machen. die infusionen muss man selber zahlen bzw sie nützen nicht wirklich...hab das schon hinter mir...deswegen zahlen die kk sie auch nicht mehr,weil sie nix besser sind als wenn du garnichts machst. außerdem machen die starke nw, die will ich nicht nochmal haben und geht nun schwanger eh nicht.
                                              es tut gut mit jemanden zu schreiben dem es ähnlich ging.
                                              ich bin nun ab morgen in der 38 ssw. also nicht mehr so lang,will stillen aaaaaber wenn das so weiter geht stille ich nicht, dann muss ich an mich denken und medis nehmen.

Kommentar

[quote Pustewind]danke für dein verständnis.
                                                hörsturz ist es denk ich nicht und wenn kannst da eh nix machen. die infusionen muss man selber zahlen bzw sie nützen nicht wirklich...hab das schon hinter mir...deswegen zahlen die kk sie auch nicht mehr,weil sie nix besser sind als wenn du garnichts machst. außerdem machen die starke nw, die will ich nicht nochmal haben und geht nun schwanger eh nicht.
                                                es tut gut mit jemanden zu schreiben dem es ähnlich ging.
                                                ich bin nun ab morgen in der 38 ssw. also nicht mehr so lang,will stillen aaaaaber wenn das so weiter geht stille ich nicht, dann muss ich an mich denken und medis nehmen.[/quote]

gute einstellung was bringt es dir wenn es dir scheisse geht du musst für dein baby da sein und damit du 100% da bist würd ich an deiner stelle dann auch die medis nehmen und satt werden die kinder so oder so ob nun mit muttermilch oder fläschchen!
                                                und mit fläschchen sind sie länger satt und krank werden sie davon auch nicht.

gesunde mama ist wichtiger damit es dem baby u dir gut geht!!!

Kommentar

hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen,er denkt auch dass ich dann halt nicht stille wenns für das Kind nicht gut ist bzw wenns mir dann nicht gut damit geht. Findet es wichtiger dass es mir besser geht und das Kind nicht über die Muttermilch schon medis bekommt.
                                                  Auf ard gibt es eine sehr gute Dokumentation über Depris.Die haben wir uns gestern in der Mediathek angesehen. Nicht die mit den Glückspillen...die halte ich für stark übertrieben die Doku, sondern die wo es um Depressionen geht. Sie war sehr informativ und zeigt einem dass es soooooo viele Menschen gibt die das haben. Da ist sogar ein Psychologe selber betroffen gewesen, hat aber sehr lange gebraucht dass zu erkennen und zuzugeben.
                                                  Kannst dir ja mal anschauen Lanoya. Vielleicht auch mit deinem Freund,damit er dich besser versteht.
                                                  Wie gehts dir denn überhaupt?

Kommentar

[quote Pustewind]hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen,er denkt auch dass ich dann halt nicht stille wenns für das Kind nicht gut ist bzw wenns mir dann nicht gut damit geht. Findet es wichtiger dass es mir besser geht und das Kind nicht über die Muttermilch schon medis bekommt.
                                                    Auf ard gibt es eine sehr gute Dokumentation über Depris.Die haben wir uns gestern in der Mediathek angesehen. Nicht die mit den Glückspillen...die halte ich für stark übertrieben die Doku, sondern die wo es um Depressionen geht. Sie war sehr informativ und zeigt einem dass es soooooo viele Menschen gibt die das haben. Da ist sogar ein Psychologe selber betroffen gewesen, hat aber sehr lange gebraucht dass zu erkennen und zuzugeben.
                                                    Kannst dir ja mal anschauen Lanoya. Vielleicht auch mit deinem Freund,damit er dich besser versteht.
                                                    Wie gehts dir denn überhaupt?[/quote]

hi
                                                    danke soweit ganz okay. mal hab ich stimmungsschwankungen mal ist wieder alles gut wechselhaft
                                                    bin ja nun auch in therapie bei meinem psychiater er ist auch therapeut machen eine tiefenpsychologie und eine verhaltenstherapie gegen die ängste.

nehme ja nun auch noch metrazipin oder wie das heisst für den abend und morgens ja das citalopram.

was für glückspillen meinst du in der raportage?

das mit dem stillen sehe ich genauso ich hatte eh wenig milch also hab ich nur knapp 2 wochen stillen können dann hab ich gesagt egal ich stille ab damit ich endlich die medis bekommen kann damit es mir gut geht. dann hab ich aber auch wieder so überlegt boah, du nimmst ein antidepressivum ein wie bist du gesunken etc...... schon komisch alles wie es gekommen ist wenn ich bedenke wie ich damals war bevor ich schwanegr wurde da war ich eine ganz normle frau die immer gut drauf war happy und viel gelacht und jetzt??? nehm ich nen ad ein mein arzt sagte das es normal ist viele denken so die ein ad nehmen müssen weill es ihnen nicht gut geht...

ich werd es auch nicht ewig einnehmen das ist sicher denn ich will auch mal ohne medis gut drauf sein.

Kommentar

Lädt...
                                                    X