ich habe da noch ein problem.
ich bin extrem vergesslich, unkonzentriert u verstehe vieles falsch was mir gesagt wird sodass ich nochmal nachfragen muss was gesagt wurde dann verlese ich mich des öfteren wenn ich texte lese oder bin auch in meinem gedankenfluss unkonzentriert
das heisst ich denke irgendwas und im nächsten moment hab ich es vergessen u schon ist der nächste neue gedanke da.
oder wenn ich was erzähle weiss ich hinterher nicht mehr genau was ich gesagt hab.
was ist das u woher kommt das?
ich hab angst das dass anzeichen einer schitzophrenie sein können. der arzt konnte mich gestern so beruhigen nun bin ich wieder voller angst u gedanken nur um dieses thema u diese symptome habe panikattacken und grosse angst das es noch schlimmer wird was mach ich dann?
ich will den arzt nicht anzweifeln aber was wenn er sich geirrt hat in dem er sagte das ich nicht schitzophren bin und es auch nicht werde und das ich schitzophrenie vergessen soll was wenn er sich irrt was dann? dann verliere ich alles was ich hab dann muss ich in die klinik und werde weggespeert ich hab so eine schreckliche angst vor diesen gedanken vor der schitzophrenie ich bin echt soweit das ich denke das dass die vorstufe ist ich kann an nichts anderes mehr denken und wenn fällt es mir schwer.
diese angst u diese gefühle sind echt schrecklich. ich habe heute meine 1. tabl. cilatoparm genommen ist klar das ich noch keine besserung spühre.
oh man ich bilde mir sogar ein geräusche oder töne zu hören und wenn ich dann mal was höre was nicht da ist denke ich gleich das es soweit ist und ich kurz vorm abdrehen stehe.
gestern zb auch tired weiss es ja auch schon
ich war am lesen abgelenkt auf enmal schiesst mir eine melodie in den kopf und wurde kurzzeitig laut ich habe gedacht das es jetzt los geht normal hab ich das nur im halbschlaf und nie beim lesen gehabt
ich weiss nicht mehr was ich noch denken soll ich hab einfach schreckliche angst das ich verrückt werde bzw es schon bin und keiner merkt es sondern nur ich.
kann man schitzophrenie heilen? ich habe 3 kinder ich hab angst das ich sie verliere.
Kommentar